eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 20.04 Uhr
9. Februar 2014

Neues vom Fußball

Am Wochenende fanden einige Vorbereitsspiel im Fußball statt. Hier einige Ergebnisse die kn erreichten... (khh)
So, 19.38 Uhr
9. Februar 2014

Kegeln 1.Kreisklasse / Staffel 1

In der Kreisklasse der Herren fand der 9.Spieltag statt. Wie es lief, erfahren Sie hier... (khh)
So, 19.34 Uhr
9. Februar 2014

Kegeln – Herren - Kreisliga

In der Kreisliga der Herren fand der 11.Spieltag statt. Wie es lief, erfahren Sie hier... (khh)
So, 18.14 Uhr
9. Februar 2014

Handball vom Wochenende

Spannende Spiele am Tabellenende und das Spitzenspiel in Sondershausen der Männer Verbandsliga Staffel 3. Hier die Ergebnisse... (khh)
So, 15.32 Uhr
9. Februar 2014

Kreis-CDU geht in Klausur

In der letzten Sitzung des Vorstandes der CDU Kyffhäuserkreis in Sondershausen waren wieder zahlreichen Themen auf der Tagesordnung. Dazu erreichte kn folgende Meldung... (khh)
So, 15.10 Uhr
9. Februar 2014

Dreikampf um den "5. Spowa- Cup"

Bereits zum fünften Mal trafen sich zahlreiche Nachwuchsmannschaften der Region Nordthüringen zum "Spowa- Cup", dem Hallenfußballturnier für D- Junioren des SV Blau Weiß Bad Frankenhausen. Wie es gelaufen ist, dazu mehr in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen... (khh)
So, 12.58 Uhr
9. Februar 2014

Live vom Handballspitzenspiel

+++ Letzte Aktualisierung: 12.58 Uhr +++
In der Dreifelderhalle von Sondershausen findet aktuell das Spitzenspiel von diesem Wochenende in der Handball-Verbandsliga Thüringen statt. (khh)
So, 12.28 Uhr
9. Februar 2014

Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf ist es wechselnd bewölkt und besonders im Werratal und im Bergland muss wiederholt mit Schauern gerechnet werden. Im Bergland oberhalb 600 m fällt dabei gebietsweise bis zu 5 cm Neuschnee. Sonst bleibt es trocken. Besonders vom Thüringer Becken bis zum Harz kann die Sonne für längere Zeit scheinen... (red)
So, 10.45 Uhr
9. Februar 2014

Kriminalitätsgeschehenvom Sonntag

Auch am Samstag hatten die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser zu tun. Hier kn mit den Einzelheiten... (khh)
So, 10.30 Uhr
9. Februar 2014

Drogen und Auffahrunfall

Der Polizeibericht vom heutigen Sonntag beinhaltet einen Auffahrunfall, sowie Fahrten unter Alkohol und Drogen. Hier die Einzelheiten... (khh)
So, 10.21 Uhr
9. Februar 2014

Neues vom Sport

Beim Fußball wird es eine Jugendleitersitzung geben und kn wird eine Live-Berichterstattang vom Handball-Spitzenspiel in der Thüringer Männerverbandliga bringen. (khh)
So, 10.10 Uhr
9. Februar 2014

Viel Neues im Bereich Ehrenamt

Im Bereich Ehrenamt hat es im Kyffhäuserkreis in den letzten Wochen neue Entwicklungen gegeben. An einigen davon hat auch Lernen vor Ort mitgewirkt. Dazu ein Bericht von Sabine Lucks von Lernen vor Ort... (khh)
So, 09.51 Uhr
9. Februar 2014

Kriminalitätsgeschehen vom Samstag

In der letzten Woche hatten die Beamten der Polizei auch beim Kriminalitätsgeschen zu tun. Hier die Einzelheiten... (khh)
So, 09.47 Uhr
9. Februar 2014

Zeugen gesucht!!!

Zu einer vermutlichen Unfallflucht in Wiehe sucht die Polizei nach Zeugen. Hier kn mit den Einzelheiten. (khh)
So, 09.45 Uhr
9. Februar 2014

Der CDU-Ortsverband lädt ein

In Sondershausen wird es eine Diskussionsrunde zum Thema Verkehrsinfrastruktur in Sondershausen und Umgebung geben. Mit dabei Thüringens Staatssekretätin Klaan (khh)
So, 09.43 Uhr
9. Februar 2014

Verkehrsgeschehen vom Samstag

Vom tragischen Verkehrsunfall zwischen Gundersleben und Ebeleben hatte kn bereits berichtet. Leider gab es am Freitag weitere Verkehrsunfälle im Kyffhäuserkreis... (khh)
So, 09.28 Uhr
9. Februar 2014

Wege aus der Schlaflosigkeit

Wer morgens ausgeruht und erholt aufwacht, hat einen guten Start in den Tag. Wie lange ein Mensch pro Nacht schlafen sollte, lässt sich nicht genau sagen, denn das Schlafbedürfnis jedes Einzelnen ist individuell verschieden. Die optimalen Werte liegen Schlafforschern zufolge bei etwa sieben bis acht Stunden... (red)
So, 09.22 Uhr
9. Februar 2014

Zeit zu zweit

Der erste Jahrestag des Kennenlernens, ein Geburtstag oder das Ehejubiläum: Es gibt viele Anlässe, um mit dem Partner einen romantischen Urlaub zu verbringen. Und manchmal ist es auch nur das Gefühl, mal wieder intensiv Zeit füreinander haben zu wollen, sinnliche Momente zu erleben und gemeinsam aktiv zu sein... (red)
So, 09.19 Uhr
9. Februar 2014

Der kluge Urlauber sorgt vor

Andere Länder, andere Sitten: Wer schon einmal versuchte, am mehrspurigen Kreisverkehr rund um den Pariser Arc de Triomphe die richtige Ausfahrt zu erwischen oder wer sich in Neapels Stadtverkehr behauptet hat, weiß um die Tücken des Autofahrens in fremden Regionen... (red)
So, 08.12 Uhr
9. Februar 2014

Thüringer Handwerk mit vertreten

Deutschlands höchster Handwerksrepräsentant hat sich zur mitteldeutschen Handwerksmesse angesagt: Peter Wollseifer, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH), wird am 15. Februar zur Eröffnung dabei sein und auch den Thüringer Handwerks-Stand besuchen. Die Schirmherrschaft übernimmt dieses Jahr der Freistaat Sachsen... (red)
So, 00.07 Uhr
9. Februar 2014

Handball vom Samstag

Spannende Spiele am Tabellenende und das Spitzenspiel in Sondershausen der Männer Verbandsliga Staffel 3. Hier die Ansetzungen. (khh)
So, 00.02 Uhr
9. Februar 2014

Erfolgreich im Thüringer Wald

Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein war die Nachwuchsabteilung der Badmintonspieler der VSG 70 Bad Frankenhausen am Samstag im Thüringer Wald. Freilich nicht zum Wintersport, es lag ja eh kein Schnee. Die 2. Landesrangliste der AK 11 im Badminton war zu bestehen. Wie es augging gibt es hier... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2071

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr