eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 23.41 Uhr
12. April 2014

Handball vom Samstag

Heute waren die Mannschaften aus Artern dran, morgen folgt Sondershausen (khh)
Sa, 20.05 Uhr
12. April 2014

Stiftungsjubiläum...

des Thüringer Feuerwehr-Verbands in Erfurt. Diezel: Unterstützung ist wertvoll für Kameraden und Angehörige (khh)
Sa, 18.10 Uhr
12. April 2014

Impressionen vom Kyffhäuserberglauf 2014 (3)

Große Felder gab es auch bei den Mountainbike-Rennen, mit denen ein großartiger Tag am Kyffhäuser sportlich zu Ende ging. Die Veranstalter hatten sich wieder einiges einfallen lassen. (khh)
Sa, 17.34 Uhr
12. April 2014

Fußball vom Samstag

Spannung ist in der Landesklasse Nord angesagt, denn dort kam es in Bad Frankenhausen zum Derby. BSV Eintracht ging in Gera "unter". Wie die anderen Ansetzungen ausgingen, gibt es hier, soweit die Ergebnisse bereits vorliegen. ... (khh)
Sa, 17.04 Uhr
12. April 2014

Impressionen vom Kyffhäuserberglauf 2014 (2)

Hier nun weitere Informationen und Bilder vom Kyffhäuserberglauf in Bad Frankenhausen... (khh)
Sa, 16.25 Uhr
12. April 2014

Besuchermagnet Bambinilauf

Da können die anderen Läuferinnen und Läufer strampeln und radeln wie sie wollen, der Bambini-Lauf war auch beim heutigen beim 36. Kyffhäuserberglauf der Besuchermagnet... (khh)
Sa, 13.59 Uhr
12. April 2014

Unfall bei Mountainbike-Rennen

Beim 12. Kyffhäuser-Berg-Rennen-Mountainbike im Rahmen des 36. Internationaler Kyffhäuser-Berglauf  kam es leider zu einem Unfall... (khh)
Sa, 12.31 Uhr
12. April 2014

Das Wetter - am Wochenende

Heute Mittag sowie im weiteren Tagesverlauf ist es wechselnd bewölkt und meist trocken. Zeitweise scheint die Sonne. Bei schwachem Wind erreicht die Tageshöchsttemperatur 13 bis 15 Grad, im Bergland 10 bis 13 Grad. In der Nacht zum Sonntag nimmt die Bewölkung zu, es wird aber kaum Regen erwartet... (red)
Sa, 11.59 Uhr
12. April 2014

Deutschlands beste Trainer gesucht

Bis Ende April werden die engagiertesten Jugendfußballtrainer Deutschlands im Fußball gesucht. Aus allen Regionen können Vorschläge eingebracht werden. Wo, das erfahren Sie hier... (en)
Sa, 11.24 Uhr
12. April 2014

Impressionen vom Kyffhäuserberglauf 2014 (1)

Der 36. Internationale Kyffhäuser-Berglauf startete heute mit dem thermowave - Kyffhäuser-Berg-Marathon (42,195 km). Ab Mittag steigen mit dem 12. Kyffhäuser-Berg-Rennen-Mountainbike auch die Mountainbiker ins Wettkampfgeschehen ein. Hier auch schon die ersten Sieger... (khh)
Sa, 10.22 Uhr
12. April 2014

Vom Liegestuhl aus in die Heimat

Der perfekte Urlaub schaut für jeden anders aus. Die einen planen eine Kreuzfahrt in die Karibik, andere zieht es in ein Ferienhaus an der Nordsee oder auf einen Campingplatz in Südfrankreich. Doch egal, ob man am Strand relaxt, neue Städte entdeckt oder Wander- und Radtouren unternimmt... (red)
Sa, 10.16 Uhr
12. April 2014

Mal die Beine hochlegen

Von morgens bis abends am Schreibtisch sitzen oder den ganzen Tag im Verkauf auf den Beinen sein - da man spürt nur zu sehr, wie unangenehm es ist, wenn die Beine am Feierabend geschwollen sind. Wer etwas gegen die Schwellungen in seinen Beinen unternehmen möchte, ist mit Bewegung gut beraten... (red)
Sa, 09.01 Uhr
12. April 2014

Fachgeschäfte überzeugen

Ob als flotte Alternative im Stadtverkehr, zum Freizeitvergnügen oder als Sportgerät - Fahrräder stehen hoch im Kurs. Über 71 Millionen Drahtesel bewegen sich laut Branchenverband der Zweirad-Industrie hierzulande auf Straßen und Radwegen. Dabei ist guter Rat gefragt, wenn es um eine Neuanschaffung oder auch Reparatur geht... (red)
Sa, 07.59 Uhr
12. April 2014

Autohaltung wird billiger

Dem Preisrückgang von Mineralölprodukten haben es die Autofahrer zu verdanken, dass die Kosten für den Unterhalt eines Pkw um 0,5 Prozent niedriger sind als vor einem Jahr. Hauptverantwortlich für die gesunkenen Autokosten sind die niedrigeren Kraftstoffpreise... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr