nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 20.24 Uhr
18. Juni 2017
Meldungen aus der Region

Was ist dran?

Das Online-Magazin von der Spiegel berichtet in der gestrigen Ausgabe, das es gravierende Mängel in der Ausbildung in der Kaserne in Sondershausen geben soll... (khh)
So, 18.48 Uhr
18. Juni 2017
Meldungen vom Sport

Fußballpunktspiele vom Wochenende

Die Fußballsaison neigt sich dem Ende entgegen. Am Wochenende standen die letzten Saisonpunktspiele an. Hier die Ergebnisse... (khh)
So, 17.26 Uhr
18. Juni 2017
Aus der Polizeiarbeit

Wildunfälle am Wochenende

Gleich zwei Mal erwischte es an diesem Wochenende ein Reh. Hier kn mit den Einzelheiten... (khh)
So, 17.20 Uhr
18. Juni 2017
Meldungen aus der Region

Termine, Termine

Termine, Termine...
Auf zwei kommende Termine noch im Juni möchte Sie kn aufmerksam machen, dass 39. Reit- und Springturier in Oldisleben und den Kultursommer 2017 in der Sank-Kilian-Kirche Schönfeld... (khh)
So, 17.11 Uhr
18. Juni 2017
RB Leipzig

Der Kampf um die Königsklasse hat begonnen

Kampf um die Königsklasse
Es ist schon ein kleines Wunder und demnach sind alle Beteiligten auch im wahrsten Sinne etwas verwundert: RB Leipzig hat sich für die Champions League und der Jubel war groß! Doch erst jetzt soll es Klarheit geben, ob die Mannschaft aus Sachsen tatsächlich in die Königsklasse aufsteigen wird und darf... (red)
So, 17.00 Uhr
18. Juni 2017
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Aus dem Verkehrsgeschehen vom Freitag gibt es ein Reihe von Verkehrsunfällen zu vermelden, so auch ein schwer verletzter Motorradfahrer, dieses Mal nicht nur auf der B85... (khh)
So, 14.59 Uhr
18. Juni 2017
Meldungen aus der Region

Tipps für Eltern und Jugendliche und Kinder

Tipps für Eltern und Jugendliche und Kinder
Zum Mutter-/ Vater- / Kind Frühstück lädt der Kinder und Jugendförderverein Artern e.V ein und hier gibt es das Sommerferien Programm des Stadtjugendricngs Sondershausen... (khh)
So, 13.36 Uhr
18. Juni 2017
Rettungsgasse

Richtig reagieren, wenn es um rettende Sekunden geht

Rettungsgasse auf einer Landstraße
Mit Ferienbeginn in der nächsten Woche sind Staus und dichter Verkehr programmiert. „Wenn irgendwo im Gedränge Blaulicht und Signalhorn auftauchen, zählt jede Sekunde für den Rettungseinsatz.... (en)
So, 13.31 Uhr
18. Juni 2017
Aus dem Vereinsleben

Wieder 24-Stunden-Schwimmen

Wieder 24-Stunden-Schwimmen
Der Vorstands des Badesportvereins Großfurra e.V. erinnert an das nächste 24-Stunden-Schwimmen am kommenden Samstag und an das Rahmenprogramm... (khh)
So, 12.58 Uhr
18. Juni 2017
Schlossfestspiele aktuell

Auch die zweite Besetzung ist großartig

Auch die zweite Besetzung ist großartig
Gestern fand die zweite Vorstellung der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen 2017 statt. Auch kn war dabei... (khh)
So, 12.28 Uhr
18. Juni 2017
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

So richtig Sommer

Wetterbild
Heute Mittag und am Nachmittag kann sich die Sonne verbreitet zeigen. Hier und da können sich ein paar Quellwolken dazu gesellen. Niederschlag ist daraus aber nicht zu erwarten. Abends ist es dann verbreitet gering bewölkt und weiterhin niederschlagsfrei... (red)
So, 11.39 Uhr
18. Juni 2017
Feuerwehr aktuell

Viel Spaß beim Feuerwehrfest in Bebra

Viel Spaß beim Feuerwehrfest in Bebra
Nicht nur Bad Frankenhausen hatte gestern ein großartiges Feuerwehrfest, auch in Bebra hatte man einen Tag der offenen Tür und seine Schätze hervorgeholt. (khh)
So, 10.30 Uhr
18. Juni 2017
Luxusgut Autostellplatz:

Großstädter zahlen bis zu 93 Euro

Grafik
Das Auto ist mit großem Abstand das wichtigste Verkehrsmittel der Deutschen allein um den Arbeitsplatz zu erreichen, sind die Meisten (61 Prozent) darauf angewiesen. Das geht aus einer repräsentativen Studie von immowelt.de hervor... (red)
So, 09.33 Uhr
18. Juni 2017
Erbschaften als Massenphänomen

Da freuen sich die Nachkommen

Erbschaften werden zum Massenphänomen in Deutschland: Mehr als jeder dritte Erwachsene hat mindestens schon einmal geerbt (35 %), bei den über 55-Jährigen sogar mehr als die Hälfte. Regionale Spitzenreiter sind die Bayern (38 %), Schlusslichter die Bewohner von Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern (31 %)... (red)
So, 09.16 Uhr
18. Juni 2017

Die wichtigsten Versicherungen auf einen Blick

Kranken-, Unfall-, Berufsunfähigkeitsversicherung die Liste an Versicherungen, die man abschließen kann, ist lang und besonders junge Menschen verlieren dabei schnell den Überblick. Welche Versicherungen sind allgemein wichtig? Für wen lohnt sich welche Versicherung und was gibt es beim Abschluss zu beachten? Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer, fasst im Folgenden das Wichtigste zu den verschiedenen Versicherungen zusammen... (red)
So, 08.37 Uhr
18. Juni 2017
Neues aus Sondershausen

Das war grenzwertig...

oder wie man es mit dem Musikstadt Image übertreiben kann? Die Frage stellte sich gestern... (khh)
So, 08.02 Uhr
18. Juni 2017
Mario's Bücherkiste

Die Rebellen von Leipzig

Mario Bartsch
Er wurde 1959 in Nordhausen geboren, hat in Redaktionen vieler großer Deutscher Zeitungen gearbeitet. Und der Mann liest gern. Für die Nordthüringer Online-Zeitungen stöbert Mario Bartsch in den Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt... (red)
So, 00.38 Uhr
18. Juni 2017
Aus der Arbeit der Rettungskräfte

DRK Kyffhäuserkreisverband auf gutem Wege

DRK Kyffhäuserkreisverband auf gutem Wege
Gestern fand die Kreisversammlung des DRK Kyffhäuserkreisverbandes Sondershausen statt im "Dorfkrug" im Ortsteil Sondershausen - Berka, verbunden mit einer Wahl, statt. Sorgen bereitet die Schwimmfähigkeit der Kinder... (khh)




Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wie stehen Sie zur Legalisierung von Cannabis?

Dafür
49.7%

Dagegen
40.9%

Interessiert mich nicht
9.4%

Die Umfrage lief vom 16.06.2017 bis 23.06.2017.
Es wurden 1443 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.


AT und VGF sind seit 2006 Tagen verheiratet.
7.1.5 - ISO-8859-1