nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 09:56 Uhr
04.10.2011

kn-Polizeibericht vom Dienstag

Gestern wurden bei Artern aufgebrochene Baucontainer bemerkt. Was sonst so alles auf den Straßen passierte gibt es mit einem Klick hier...

Verkehrsgeschehen

Am 03.10.2011 gegen 23:15 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW VW Passat auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Toba und Großbrüchter mit einem Hasen. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Am 03.10.2011, 19:50 Uhr befuhr die Fahrerin eines PKW Opel Astra die B86 von Edersleben kommend in Richtung Arten. Ca. 400m hinter der Abfahrt nach Voigtstedt kam das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen auf den Randstreifen. Die Fahrerin lenkte gegen dadurch drehte sich der PKW und streifte in der weiteren Folge einen Leitpfosten und das Fahrzeug kam auf den angrenzenden Randstreifen zum Stehen. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro.

Kriminalitätslage

Am 03.10.2011, gegen 17:00 Uhr stellten Spaziergänger im Bereich des Radweges von Artern nach Kachstedt am Brückenbauwerk weiter in Richtung Schönfeld mehrere aufgebrochenen Baucontainer fest. Ob etwas entwendt wurde kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.