eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:25 Uhr
29.02.2012

Sachlicher Wahlkampf

Das wünscht sich der Bürgermeister-Kandidat Für Bad Frankenhausen Thomas Richter von der Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen. Warum er diesen Wusch äußern musste, teile er kn in einer Stellungnahme mit...

Ich wünsche mir als Bürgermeisterkandidat der Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen einen sachlichen und fairen Wahlkampf, vor allem aber einen respektvollen Umgang miteinander. Äußerungen des amtierenden Bürgermeisters Matthias Strejc auf seiner Homepage, „ dass die *Gegner* mit lesen“ und auf Facebook Anfragen von Bürgern, immer gleich mit der "Polemikkeule" zu antworten, erachte ich nicht als sachlich und es ist respektlos den Bürgern gegenüber.

Ich sehe Herrn Strejc (SPD) und Herrn Schobeß (CDU) als Mitbewerber um das Bürgermeisteramt der Kurstadt an. Ich vertrete öffentlich, transparent und sachlich meine Meinung und mein Wahlprogramm. Ich möchte, dass alle Mitbürgerinnen, Mitbürger und meine Mitbewerber „mit lesen“, damit eine sachliche und konstruktive Diskussion geführt werden kann. Einem Bürgermeister, der seine Vorgehensweise verständlich und Argumente für das Für und Wider sachlich erklärt, wird es gelingen, die Bürger bei der Gestaltung der Zukunft der Stadt und ihrer Ortsteile mitzunehmen.
Thomas Richter
Bürgermeister-Kandidat Pro F
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr