neue Nordhäuser Zeitung nnz-TV Kyffhäuser Nachrichten Eichsfelder Nachrichten
Anzeige

Anzeige



Nachruf R.- D. Funke

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:18 Uhr
Die Stadt Ebeleben verlor einen geschätzten Mitarbeiter. Dazu erreichte kn dieser Nachruf...

Nachruf R.- D. Funke (Foto: Stadt Ebeleben) Am 14. Mai 2012 verstarb Herr Rolf- Dieter Funke im Alter von 61 Jahren.

Mit großer Betroffenheit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem hoch geschätzten ehemaligen Mitarbeiter und Kollegen, der 36 Jahre als Schwimmmeister und Mitarbeiter unseres kommunalen Bauhofes für die Stadt Ebeleben gearbeitet hat. Durch sein großes Fachwissen, seine reiche Erfahrung und seine Hilfsbereitschaft war er sehr beliebt.

Wir werden Herrn Funke als einen engagierten und allseits geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren .

Den Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl. Stadtverwaltung Ebeleben

Der Bürgermeister
Der Personalrat