eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:45 Uhr
03.06.2012

Polizeibericht vom Wochenende


Nicht nur einmal musste die Polizei feststellen, dass es zu einer Unfallflucht gekommen ist. Was sonst noch alles passierte, erfahren Sie mit einem Klick hier...

Verkehrsgeschehen

Am 01.06.12, 18:00 Uhr, befuhr die Fahrerin eines Pkw die B4 in Richtung Erfurt. Vor dem Pkw befand sich ein silberfarbener Renault Scenic. In Höhe der Abfahrt Bebra bog dieser Pkw dann auf die Abfahrt ab. Dabei wurde eine Flasche o.ä. aus dem Fahrerfenster geworfen. Nachdem der Gegenstand auf die Fahrbahn aufschlug, prallte er gegen den nachfolgenden Pkw. Der Verursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Schadenshöhe beträgt ca. 150 Euro.

Zwischen Göllingen und Hachelbich kam es am 01.06.12, gegen 22:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zw. einem Reh und einem Pkw. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 1.500 Euro.

Am 02.06.12, gegen 12:25 Uhr kam es in Wiehe, Sempten / Roßlebener Str. zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerein eines Pkw befuhr die L1217 aus Roßleben kommend in Richtung Wiehe. Am Ortseingang Wiehe wollte sie vom Sempten auf die Roßlebener Straße auffahren. Dabei beachtete sie nicht einen im Gegenverkehr befindlichen Pkw und stieß mit diesem zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.700 Euro.

Am 02.06.12, gegen 13:25 Uhr kam es in Heldrungen, B86 / An der Schmücke zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines KKR wollte aus dem Gewerbegebiet "An der Schmücke" auf die B86 auffahren. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten Pkw und stieß mit diesem zusammen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.050 Euro.

Der Fahrer eines Pkw befuhr am 02.06.12, gegen 13:25 Uhr, die B4 aus Nordhausen kommend in Ri. Sondershausen. Hinter einer Rechtskurve kam ihm ein Pkw auf seiner Fahrbahn entgegen. Um eine Zusammenstoß zu vermeiden, wich er dem Fz. aus. Trotzdem kam es dazu, dass sich die linken Außenspiegel der beiden Pkw´s berührten und beschädigt wurden. Der Verursacher verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle.

In Artern, Bergstraße wurde der Fahrer eines Pkw am 02.06.12, gegen 18:20 Uhr, festgestellt, welcher seinen Pkw unter Einwirkung von Alkohol führte. Im weiteren verlauf stellte sich heraus, dass die Person nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Die Person wurde nochmals gg. 23:55 Uhr in der OL Kalbsrieth angetroffen, als er seinen Pkw wieder führte. Die entsprechenden Anzeigen wurden gefertigt.


Kriminalitätsgeschehen

Am 01.06.12, gegen 14:00 Uhr geschah diese Tat. Zur Tatzeit wurde in Sondershausen, Frankenhäuser Str., eine männliche Person durch einen Ladendetektiv gestellt, als diese in einem Markt eine Flasche Whisky entwenden wollte.

Im Zeitraum vom 01.06.12, gegen 21:00 Uhr bis 02.06.12, gegen 08:00 Uhr wurde in Sondershausen, Crucisstr., ein terrakottafarbener Blumenkübel (Kunststoff) von einer Terrasse entwendet. Der Wert beträgt ca. 10 - 15 Euro.

Eine Körperverletzung ereignete sich am 02.06.12, gegen 17:50 Uhr in Roßleben, Heinestr. Eine männliche Person fuhr mit seinem Pkwin der Gartenanlage "Waldblick" über eine Grasfläche. Daraufhin wurde der Fahrer durch ein Vorstandsmitglied ermahnt, dies zu unterlassen. In der weiteren Folge kam es zu einem Gerangel, durch welches der Geschädigte zu Boden stürzt und sich verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr