eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 00:33 Uhr
16.06.2012

Wie für Schwimmbad einbringen?

Zur Zukunft des Schwimmbades in Ebeleben wird es in Ebeleben im Juli ein erste Zusammenkunft interessierter Bürger geben. Schon jetzt mal disen Termin vermerken, so der Bürgermeister gegenüber kn..


In Auswertung unserer ersten Zusammenkunft von interessierten Bürgern, die sich aktiv für die Erhaltung unseres Schwimmbades einbringen wollen, findet am Mittwoch, den 25.07.2012, 19:00 Uhr im Sitzungszimmer der Stadtverwaltung eine Folgeveranstaltung statt.

Gast wird Frank Baumgarten vom Förderverein „Freibad Kirchheilingen e.V.“ sein. Er wird über die Erfahrungen und Vorgehensweise seines Vereins berichten.

Dazu sind alle engagierten Bürger bzw. Vertreter von Unternehmen herzlich eingeladen, die an einem Fortbestand unseres schönen Bades interessiert sind.
Uwe Vogt

Bürgermeister Stadt Ebeleben
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr