eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:21 Uhr
30.08.2012

Geldautomat gesprengt - erste Bilder

Wie wir bereits berichteten, ist in der Nacht ein Geldautomat in Sollstedt von Unbekannten gesprengt worden. Jetzt liegen der nnz erste Bilder vom Tatort vor...

Gesprengt (Foto: Polizei)
Gesprengt (Foto: Polizei)
Gesprengt (Foto: Polizei)
Ob diese Tat im Zusammenhang mit anderen Überfällen auf Bankfilialen in Schlossvippach oder Arnstadt steht, kann bislang noch nicht gesagt werden. Die Kriminaltechnik hat jetzt erst mit der Untersuchung in Sollstedt begonnen. In den beiden Thüringer Orten waren in diesem Monat Geldautomaten mit dem Gasgemisch gesprengt worden.
Autor: nnz

Kommentare
andreas66
30.08.2012, 08.43 Uhr
Müßten ...
nun zwei Hände reichen, so oft ist doch diese Filiale von Ganoven heimgesucht worden. Da sind doch bestimmt Videokameras installiert. Seit die Autobahn fertig ist, trifft man abends in Sollstedt keinen Menschen mehr auf der Straße.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr