eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:35 Uhr
31.01.2013

Neuer Geschäftsführer

Am morgigen Freitag nimmt der neue Geschäftsführer des Kreisbauernverband Sondershausen offiziell seine Tätigkeit auf.


Zum 31. Januar beendet Gerhard Kleinsteuber seine Tätigkeit in dieser Funktion und Uwe Ropte, Kehmstedt, übernimmt die Geschäftsführung des Kreisverbandes Sondershausen.

Neuer Geschäftsführer (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Neuer Geschäftsführer (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Im Bild Uwe Ropte (Mitte) und Gerhard Kleinsteuber bei Neujahrsempfang der Bundestagsabgeordneten Kersten Steinke (Die Linke).

Die Vorsitzenden der KBV Kyffhäuserkreis und Nordhausen sowie die Hauptgeschäftsführer des TBV bedankten sich in einer Sizung bei G. Kleinsteuber für seine langjährige gute Arbeit. Er wurde außerdem mit der "Silbernen Ehrennadel" des TBV ausgezeichnet, so die Informatin von der Webseite des Verbandes.

Uwe Ropte ist auch Mitglied des Präsidiums des Thüringer Verband der Jagdgenossenschaften und Eigenjagdbezirkinhaber e.V..
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr