eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:45 Uhr
25.04.2013

Unfall auf der B4

Wir hatten bereits gestern über einen Unfall auf der B 4 ausführlich berichtet. Jetzt liegen weitere Einzelheiten vor...


Gegen 17.30 Uhr war ein mit Getränken beladener Lkw auf der Bundesstraße zwischen Neuheide und dem Abzweig nach Hain in Richtung Nordhausen unterwegs. Trotz Gegenverkehr wurde der Brummi von zwei immer noch unbekannten Motorradfahrern überholt. Um die beiden Biker noch "durchschlüpfen" zu lassen, zog der Fahrer den Lkw nach rechts. Dabei kam er von der Straße ab, rutschte eine Böschung hinunter und kippte auf einem Feld auf die rechte Seite.

Der Fahrer wurde leicht verletzt, der Schaden wurde von der Polizei mit rund 130.000 Euro angegeben. Bis 19 Uhr war die Bundesstraße halbseitig gesperrt, danach erfolgte eine Vollsperrung, damit der Lkw geborgen werden und die Straße gereinigt werden konnte. Die Vollsperrung wurde erst am Morgen, kurz nach 5 Uhr, wieder aufgehoben.
Autor: red

Kommentare
funeddi
25.04.2013, 08.07 Uhr
Hohlkopf Biker
Warum verderben immer wieder solche Idioten Biker das Ansehen der normalen Motorradfahrer und bringen die Unbeteiligten in Gefahr?Der Brummifahrer tut mir leid.

Ich fahre seit über 20 Jahren eine Chopper und genieße beim gemütlichen Cruisen Land und Leute,Natur und Wind.Wenn ich(leider zu häufig)von solchen Organspendern im Tiefflug überholt werde,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Hei ihr Raser-erst denken,dann lenken!
HexeNDH
25.04.2013, 08.22 Uhr
Zustimmung
Ich muss funeddi Recht geben. Die "Jogurtbecher-Fahrer" glaubten schon immer, dass sie die Größten und Besten unter den Bikern sind. Mit welchen Bikern passieren die meisten Unfälle.....
Tut mir Leid um den "Brummi-Fahrer". Wünsche ihm gute Besserung.
Und schönen Gruß an die beiden Hohlköpfe - Hochachtung, dass sie so viel Arsch in der Hose haben, für ihr Fehlverhalten die Konsequenzen zu tragen!!!!!
Retupmoc
25.04.2013, 09.00 Uhr
Nach rechts
Warum macht der Brummifahrer das? Solche Hohlköpfe lernen es nie, die hätten aufs Feld gehört !
CardReader
25.04.2013, 09.50 Uhr
"Joghurtbecher"
Habe ich etwas überlesen? Wo steht denn in diesem und dem vorherigen Artikel etwas über Supersportler bzw. "Rennmaschinen"?
Vielleicht waren es auch Cruiser, Naked Bikes oder gar Supermotos.

Ich nehme schon einige Jahre am Straßenverkehr teil und kann keinen Verkehrsteilnehmer anhand seines Fahrzeuges beurteilen oder verurteilen.
Es gibt überall Schleicher oder Raser!

Es war natürlich ein absolutes Fehlverhalten der Motorradfahrer und sie können beide froh sein wie der LKW-Fahrer gehandelt hat. Sonst wären beide nicht mehr nach Hause gefahren und der LKW-Fahrer hätte sein Leben lang die Bilder im Kopf!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr