eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 07:52 Uhr
11.05.2013

Schwerer Unfall

In der Nacht ereignete sich auf der A 4 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Thüringer Familie schwer verletzt wurde...

Kurz nach 21 Uhr kam es zu dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Hermsdorf/Ost und Rüdersdorf. Als die Beamten vor Ort eintrafen, befand sich ein Ford im Vollbrand und alle drei Insassen hatten das Fahrzeug verlassen. Bei den Insassen handelte es sich um eine Familie aus Thüringen, wovon der 44-jährige Familienvater lebensbedrohliche und dessen Ehefrau und Tochter (43 Jahre/10 Jahre) schwere Brandwunden erlitten.

Deshalb kam ein Rettungshubschrauber zu Einsatz, der die lebensbedrohlich verletzte Person in eine Spezialklinik nach Halle/Saale flog. Die anderen beiden Personen wurden mit Rettungswagen in Uniklinik Jena gebracht.

Der Ford brannte komplett aus. Im Rahmen der Lösch- und Bergungsmaßnahmen wurde die Bundesautobahn 4 zeitweise in beide Richtungen voll gesperrt. Es kam nur zu geringeren Verkehrsbeeinträchtigungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Im Zusammenhang mit dem Unfallhergang sucht die Autobahnpolizeiinspektion Thüringen (036601-700) mögliche Zeugen und bittet diese sich umgehend zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr