eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:44 Uhr
30.05.2013

Wie komme ich schnell an einen Kredit?

Wenn es um das liebe Geld geht, kann man schnell einmal in der Patsche sitzen. Da ist plötzlich das Auto kaputt, das man aber in jedem Fall braucht, um zur Arbeit zu kommen oder es gibt einen Schadensfall im Haus, der dringend behoben werden muss...


Im Grunde gibt es für all diese Fälle Versicherungen, doch zum einen schließt nicht jeder alle nötigen Versicherungen ab und zum anderen hört man immer wieder von Fällen, die aus bestimmten Gründen die Versicherung nicht dazu verpflichten, den Schaden zu ersetzen. Wenn es dann soweit ist und man vor den Schlamassel sitzt, braucht man dringend einen Ausgangsweg.

Dann ist es natürlich schön, wenn man so viel angespart hat, dass man sich selbst weiterhelfen kann, doch in der Realität sieht es leider oft anders aus. Ein neues Auto kann, wenn man gewisse Ansprüche hat, schon einmal gut ins Geld gehen.

Hier hat man die Möglichkeit, einen Blitzkredit aufzunehmen. Dies ist eine der schnellsten Kreditformen und beinhaltet mitunter, dass das gewünschte Geld schon nach wenigen Tagen auf dem Konto ist. Doch auch die Liste der Nachteile ist keine kurze, denn so ein Eilkredit kann mit hohen Zinsen und teuren Gebühren verbunden sein, die man in der Eile vielleicht sogar übersieht. Schließlich findet hier keine Beratung statt, so wie bei einem normalen Kredit, sondern man geht in aller Schnelle einen Vertrag ein, auf dem man am Ende sitzenbleibt.

Auch die Auswahl der Sofortkreditgeber ist so groß und unübersichtlich, dass es schwer fällt, die richtigen und passenden Konditionen herauszufinden. Da in den meisten Fällen einfach nicht die Zeit dazu da ist, sich ausgiebig beraten zu lassen, findet man auf Seiten wie online-kredit.org Hilfe dabei, den passenden Kredit ausfindig zu machen. Einfach auf der Seite eine unverbindliche Anfrage stellen und hoffen, dass es bald mit einem guten Kredit klappt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr