eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:15 Uhr
31.07.2013

400 Euro für Kindergarten in Reinsdorf

Zum Sommerfest der Kindertagesstätte „Kindernest“ in Reinsdorf war Bundestagsabgeordnete Kersten Steinke (LINKE) vor einigen Tagen zu Gast. Dort informierte sie sich über die Betreuung der Kinder und schaute sich die Einrichtung an...

Übergeben (Foto: privat) Übergeben (Foto: privat)

Dabei kam Kersten Steinke nicht mit leeren Händen. Der Förderverein der Kita hatte sich mit einem Schreiben an die Bundestagsabgeordneten der Region gewandt und um Spenden gebeten. Die Kita will ab November auch Kinder unter drei Jahren betreuen und benötigt nun Spielsachen für diese Altersgruppe.

Diesen Spendenaufruf griff Kersten Steinke auf und brachte zum Sommerfest einen Scheck über 400 Euro mit. Diesen übergab sie im Beisein von Bürgermeister Olaf Schmidt an die Vorsitzende des Fördervereins, Vera Graul.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr