eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:04 Uhr
08.08.2013

Spende gut angelegt

Allen Grund zur Freude hatte dieser Tage der Verband der Behinderten des Kyffhäuserkreises e. V.. Worüber man sich freuen konnte, hat kn erfahren.

Konnte man doch aus den Händen von Kersten Steinkes, Mitglied des Deutschen Bundestages, Fraktion DIE LINKE und Ehrenmitglied des VdB eine Spende in Höhe von 150 Euro zur Finanzierung eines neuen behindertengerechten Fahrzeuges entgegennehmen.

„Damit“, so Heidi Meister, Vorsitzende des Verbandes, „sind wir unserem Ziel, schwerstbehinderte Menschen auch künftig sicher und pünktlich befördern zu können, wieder ein Stück näher gekommen und bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung bei Frau Steinke, welche in den nächsten Tagen, der genaue Termin steht noch nicht fest, quasi mit dem neuen Kleinbus auf Jungfernfahrt gehen wird, um schwerstbehinderte Menschen aus dem Kyffhäuserkreis auf ihrem Nachhauseweg von der Betreuungseinrichtung zu begleiten“.

„Natürlich“, so Meister weiter, „freuen wir uns über jede weitere Zuwendung, denn längst ist die notwendige Anschaffung noch nicht vollständig finanziert. Wer uns dabei unter die Arme greifen will, kann dies gern mit einer Spende auf unser Konto 3100025848 bei der Kyffhäusersparkasse tun. Aber auch wer an einer aktiven Mitarbeit bzw. Mitgliedschaft im Verband interessiert ist oder sich einfach nur beraten lassen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Zu erreichen sind wir zu unseren Bürozeiten dienstags und donnerstags von 9 Uhr bis 12 Uhr sowie mittwochs von 13 Uhr bis 16 Uhr in unseren Verbandsräumen in Sondershausen, Am Schlosspark 19. Gerne nehmen wir auch Anfragen telefonisch unter 03632/622271 bzw. per E-Mail: vdb-kyffhäuserkreis@web.de entgegen“.

Heidi Meister
Vorsitzende des Verbandes der Behinderten
des Kyffhäuserkreises e. V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr