eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:44 Uhr
01.08.2014

Raubüberfall auf den Nettomarkt

In den heutigen Vormittagsstunden gegen 10:20 Uhr kam es in Nordthüringen zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Nettomarkt...


Ein unbekannter männlicher Täter stand mit anderen Kunden an der Kasse des Netto-Marktes in Dingelstädt.

Anzeige symplr
Unmittelbar vor der Kassiererin zog er einen waffenähnlichen Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Kassiererin antwortete ihm, dass sie nicht an das Geld komme. Daraufhin verließ der unbekannte Täter die Verkaufsstelle zu Fuß. Die Person wird wie folgt beschrieben: Alter ca. 20 – 30 Jahre, 165 groß,
vernarbtes Gesicht, sehr schlank.

Bekleidet war er mit einem schwarzen Basecap, schwarzer Jacke „Jack Wolfskin“, schwarzer Hose und einem weiße T-Shirt.

Intensive Fahndungsmaßnahmen führten bisher nicht zur Täterfeststellung. Die Nordthüringer Polizei sucht Zeugen zu dieser Straftat. Wer hat den Täter gesehen und wer kann Angaben zum Fluchtfahrzeug machen. Hinweise bitte an die Polizei Nordhausen Tel. 03631-960.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr