eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:23 Uhr
13.09.2014

Live-Ticker: Wacker gegen BAK

Nach zwei Niederlagen in Auerbach und Zwickau will Fußball-Regionalligist Wacker Nordhausen heute wieder in die Erfolgsspur. Können die Nordhäuser dem Berliner AK drei Punkte abringen...


90. Minute: Das Spiel ist aus, Wacker gewinnt "zu Null". Die vier Tore sind vielleicht eines zuviel, denn auch die Gäste aus Berlin haben sich nicht schlecht verkauf, doch auch im dritten Anlauf müssen sie als Verlierer den Platz verlassen.

Damit verabschieden wir uns aus dem AKS

89. Minute: Tooooooooor für Wacker. Nils Pichinot staubt ab und hält aus sechs Meter einfach den Fuß an den Ball. 4:0

88. Minute: Chance für Pichinot, doch Grof pariert glänzend.

85. Minute: Letzter Wechsel in diesem Spiel. Bei Wacker spielt für Hauswald nun Wagner.

84. Minute: Noch mal eine Ecke für die Gäste, doch Siefkes ist auf dem Posten.

80. Minute: Gelbe Karte für Urban.

78. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker: Farrona-Pulido wird mit viel Beifall verabschiedet, für ihn spielt nun Robert Stark.

75. Minute: Dritter Wechsel bei BAK. Für Ucar kommt Uslucan.

72. Minute: Wacker ist jetzt überlegen.

70. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Semmer spielt Pichinot.

67. Minute: Löhmannsröben vergibt eine fast 100prozentige Chance. Farrona-Pulido setzt sich bis zur Grundlinie durch, spielt auf Löhmannsröben, der haut volley drauf und daneben.

62. Minute: BAK gibt nicht auf: Skoda haut den Ball aus 18 Meter an den rechten Pfosten.

60. Minute: Zwei Wechsel bei BAK: Für Mlynikowski spielt Yigitoglu und für Grischok kam Siemund.

58. Minute: Tino Semmer verwandelt sicher zum 3:0. Vorausgegangen war ein Foul am Farrona-Pulido.

57. Minute: Wacker Nordhausen bedankt sich bein 541 Zuschauer - jetzt Elfmeter für Wacker.

54. Minute: Tooooooooooor für Wacker: Semmer geht links in den Strafraum, scheitert am Torwart, den Abpraller schiebt Georgi ins Tor. 2:0

53. Minute: Nun mal wieder Wacker. Carl mit der zweiten Wacker-Ecke, doch Löhmannsröben köpft am Tor vorbei. Im Gegenzug verpasst Grischok.

50. Minute: Farrona-Pulido marschiert von der Mittellinie bis in den Strafraum und schießt knapp am Tor vorbei.

50. Minute: Farrona-Pulido marschiert von der Mittellinie bis in den Strafraum und schießt knapp am Tor vorbei.

47. Minute: Freistoß für den BAK, doch der Schuss von Kapan wird abgelenkt.

46. Minute: Es geht weiter mit Halbzeit 2

14.34 Uhr
Das sind die anderen Begegnungen:

Wismut Gera - RWE
Dachwig - FCC Jena
Geratal - Meuselwitz
Ohratal - Altenburg
Rudolstadt - Eisenach
Siebleben - Eisenberg
Borsch - Sondershausen

14.32 Uhr
Wacker Nordhausen trifft auf SV Elstertal Silbitz/Crossen aus der Landesklasse Ost.

14.22 Uhr
Cheyenne Schwab, die aktuelle Miss Thüringen, wird die Paarungen ziehen.

14.22 Uhr
In der Halbzeitpause wird die dritte Hauptrunde des Thüringen-Pokals ausgelost. Gegen wen wird Wacker spielen?

45. Minute: Jetzt wird nachgespielt. Zehn Sekunden, dann pfeift Alexander Sather zur Halbzeitpause.

43. Minute: Die kurze Druckphase brachte nichts.

39. Minute: Jetzt wollen es die Nordhäuser wissen. Doch immer wieder fehlt die Genauigkeit des letzten Passes.

35. Minute: jetzt der BAK: Ucar scheitert an Siefkes

34. Minute: Wacker erhöht den Druck, Chancen im Minutentakt. Die letzte, ein Schuss von Hauswald, kann Grof pariere.

28. Minute: Gefahr für Wacker, doch Ucars Kopfball geht links am Tor vorbei.

27. Minute: Das Spiel wird intensiver, beide Mannschaften schenken sich nicht, BAK wird stärker.

23. Minute: BAK antwortet mit einem Schuss von Grischok, der geht links vorbei am Wacker-Tor.

22. Minute: Toooooor für Wacker: Farrona-Pulido wird links angespielt, zieht aus spitzem Winkel ab, der Ball schlägt flach ins rechte untere Eck ein. 1:0

18. Minute: Nach einer Hauswald Hereingabe, rutscht Semmer der Ball über den Kopf. Schade.

16. Minute: Erste Mini-Chance durch Benjamini, Siefkes kann den Ball zur Ecke lenken, die brachte nichts ein.

15. Minute: Nach der "kleinen" Anfangsoffensive von Wacker, ist das spiel deutlich ruhiger geworden.

10. Minute: Jetzt gelbe Karte für Hauswald wegen Foulspiels.

8. Minute: Gelbe Karte für Skoda nach bösem Foul an Georgi.

6. Minute: Wacker-Kapitän Pfingsten-Reddig muss pausieren. Ihn plagt eine Nierenbeckenentzündig.

7. Minute: Farrona-Pulido erwischt den Ball nicht richtig, das Leder semmelt weit über das BAK-Tor.

1. Minute: Erster Spielzug, erste Chance. Nach einer guten Kombination kann Farrona-Pulido leider nicht vollenden.

1. Minute: Das Spiel Wacker gegen BAK hat begonnen.

13.27 Uhr
Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute für einen Wacker-Fan: Bernd Hause verstarb am 27. August dieses Jahres.

13.20 Uhr
Gut: Matti Langer kann wieder spielen. Schlecht: Christoph Rischker muss pausieren.

13.18 Uhr
Zweimal haben wir bereits gegen die Berliner gewonnen. Kommt heute ein dritter Sieg dazu?

Gleich geht es los... (Foto: nnz) Gleich geht es los... (Foto: nnz)
Anzeige symplr
13.16 Uhr
Soeben wurde der langjährige Stadionsprecher von Wacker Nordhausen, Heinz Jödecke, verabschiedet.


13.15 Uhr
Der Blick auf die Wacker-Ersatzbank: Birnbaum, Benes, Bergmann, Wagner, Pichinot und Stark

13.14 Uhr
Und das ist unsere Anfangsformation: Siefkes, Urban, Langer, Carl, Schlüter, Pfingsten-Redding, Löhmannsröben, Farrona Pulido, Hauswald, Schulze, Semmer

13.13 Uhr
Hallo aus dem AKS. Wir starten mit der Aufstellung unserer Gäste vom Berliner AK.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr