nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 13:30 Uhr
17.09.2014

Stock’sen rockt den Herbst 2014

Vielseitig und abwechslungsreich gestaltet sich das 2. Halbjahresprogramm im Klubhaus Stocksen Sondershausen ab. Hier kn mit der Übersicht...

Vom Wiesenoktoberfest bis hin zu Rock-, Hard- und Gothicmetal und natürlich auch Discoparty, ist alles im Angebot enthalten.

So startet nach einer längeren Pause durch Sanierungsarbeiten im Toilettenbereich, eine Oktoberparty am 11. Oktober 2014. Mit Partymusik für Jung und Alt und natürlich Maßbiertrinken soll der Wiesenoktoberfest- Charakter ein wenig nahe gerrückt werden. Mit der Sondershäuser Band „Music Salade“ sowie Ü 30 - DJ Ralf aus Bleicherode werden viele Songs, von Helene Fischer bis DJ Ötzi den Abend versüßen.

Weiter für die Discopartygänger, am 31.10., mit RTL 89.0 Radioparty am Pult, DJ Stevie T., der ja hier in der Gegend schon Garantie für Stimmung als Markenzeichen inne hat.

Stock’sen rockt den Herbst 2014 (Foto: Atze Schirm)
Ein Tag später,Samstag 01.11. mal dann gegensetzliche Musikrichtung, Ramm Stein CZ, eine tschechische Band die hier seit einigen Jahren das Original verblüffend ähnlich, sei es vom Sound oder auch von der optischer Darbietungen, zelebriert.

Um den lockeren Tanzrhythmus auf die Beine zu bringen, dann am 08.11. Irische Folklore mit „Auld Corn Brigade“ aus Nordhausen, aber um Flair und Akustik aufzufrischen, findet die Veranstaltung in der Cruciskirche in Sondershausen statt.

Stock’sen rockt den Herbst 2014 (Foto: Atze Schirm)
In Richtung Gothic dann am 21.11. „Lord of The Lost“ im Stocksen, welches dann eher doch wieder die Fans der Dark- Metal - Szene ansprechen wird.

Stock’sen rockt den Herbst 2014 (Foto: Atze Schirm)
Dezember noch einmal dann mehr elktronisch ! Anfang 06.12. Discoparty mit House und Electro, Sondershausen Tanzt und weiter eine Woche später, Depeche Mode Tribute Band „Forced To Mode“ , welche dann am 13.12. mystische Stimmung auf dem Saal verbreiten.

Stock’sen rockt den Herbst 2014 (Foto: Atze Schirm)
Um alle vor Weihnachten noch einmal richtig wach zu rütteln, Hard- Metal mit einer Slipknot- Revival – Band „ Disasterpieces „ aus Östreich.

Zum Abschluß dann wie immer, Weihnachtsparty am 25.12. mit Borderline, am 27.12. Disco und den Abschluß des Jahres natürlich mit einer Silvesterparty am 31.12. mit Fläsch Mobildiscothek .

Im Überblick die Highlights:
Sa., 01.11.14 RAMMSTEIN CZ & Support

Sa., 08.11.14 Irische Nacht mit „Auld corn Brigade“ in der Cruciskirche Sondershausen

Fr., 21.11.14 Lord of the Lost - Gothicmetal

Sa., 13.12.14 DM-Party- „Forced to Mode“ Depeche Mode Tribute

Sa., 20.12.14 SLIPKNOT Tribute aus Österreich mit „Disasterpieces“
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.