eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:30 Uhr
02.11.2014

Versuchter und gelungener Diebstahl

Einem Ehepaar aus dem Kyffhäuserkreis wurde beim Italienurlaub der komplette Wohnwagen gestohlen, während in Schernberg der Klau eines Fahrrades scheiterte.

Ein ganzes Wohnmobil wurde deutschen Urlaubern letzte Woche in Rom entwendet. Neben dem Wohnmobil des Ehepaares aus Bad Frankenhausen stahlen die Täter durch die Komplettentwendung nun auch noch die im Fahrzeug befindlichen Dokumente, technische Ausrüstung, die Fahrräder sowie Bargeld. Neben Anzeige bei der italienischen Polizei erfolgte nun jene bei den deutschen Behörden.


Anzeige symplr
Offenbar Fahrräder stehlen wollte ein unbekannter Moped-Fahrer Samstag Nacht in Schernberg. Hierfür fuhr der Mann mit dem Moped auf den Hof der betroffenen Familie und versuchte, ein Fahrrad fahrendweise „huckepack“ zu entwenden. Der Eigentümer der Räder störte den Täter hierbei, so dass
letzterer die Tat nicht vollenden konnte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr