eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:00 Uhr
10.12.2014

Überfall am Bahnhof

In Nordthüringen sind in der Nacht zu Mittwoch zwei Männer überfallen worden. Kurz nach 23 Uhr schlug ein 18-Jähriger an der Wache der Polizeistation Alarm. Er schilderte den Beamten, dass er gerade am Bahnhof von einem Unbekannten mit einer Pistole bedroht worden sei...

Der junge Mann konnte flüchten und rannte zur Polizeistation. Auf dem Weg dorthin stürzte er und verletzte sich am Bein.

Anzeige symplr
Als der erste Streifenwagen ausrückte, meldete sich ein weiteres Opfer. Der 25-Jährige wurde ebenfalls mit einer Pistole bedroht. Der unbekannte maskierte Räuber erbeutete von ihm die Jacke und einen Rucksack. Zur Tatzeit wurde in Tatortnähe in Bad Langensalza ein roter VW Polo bemerkt.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Auto im Zusammenhang mit den Überfällen steht. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 03631/96-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr