eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:25 Uhr
02.02.2015

Kurs bildnerisches Gestalten

Start in das Frühjahrssemester: Im Panorama Museum Bad Frankenhausen startet nächste Woche Montag wieder ein neuer Kurs


Start in das Frühjahrssemester: Nach den Format- und Textfestlegungen und den zeichnerischen Illustrationsversuchen, wird nun an den Radierplatten weiter gearbeitet. Ausgeführt wird eine Kaltnadelradierung auf Zink. Das beabsichtigte Endresultat soll dann je Arbeitsteam ein kleines bibliophiles Buch bestehend aus Text- und Illustrationsseiten (mit originaler Druckgrafik) sein.

Kurs bildnerisches Gestalten (Foto: Fred Böhme Panoramamuseum) Kurs bildnerisches Gestalten (Foto: Fred Böhme Panoramamuseum)

Start MONTAG, 9. FEBRUAR, 18:00 UHR IN DER WERKSTATT
KURS „BILDNERISCHES GESTALTEN“


Der Kurs findet stets montags, 14tägig zwischen 18:00 und 19:30 Uhr statt (10 Veranstaltungen je Semester) und kostet 46,- €. Er wendet sich an Laien und Fortgeschrittene und hilft auch angehenden Kunst- oder Gestaltungsstudenten/innen bei der Vorbereitung ihrer Bewerbungsmappen. Neuanmeldungen sind im beschränktem Umfang noch möglich über Fred Böhme (Tel.: 034671-61923, E-Mail: fred.boehme@panorama-museum.de).

Rechteinhaber Foto: Fred Böhme / Archiv Panorama Museum
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr