eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:16 Uhr
28.02.2015

Paulinchen sagt: Das ist eine Frechheit

Gestern hat der Bundestag den Weg für weitere Milliarden nach Griechenland frei gemacht. In der Zeitung „Blick ch.“ hat Paulinchen eine interessante Schlagzeile gelesen...


Die griechische Reformliste sei absichtlich so unpräzise, sagt Griechen-Finanzminister Yanis Varoufakis. Er seit sogar stolz "auf das Niveau der Ungenauigkeit". Nur so würden die anderen EU-Länder zustimmen.

Anzeige symplr
Diese Haltung ist doch an Frechheit nicht mehr zu überbieten!! Sieht denn niemand diesem Mann an, dass er einen falschen Charakter hat? Er kann doch Personen, welche ihm gegenüberstehen gar nicht in die Augen sehen.

Deshalb war die Frage heute im Bundestag, eines Abgeordneten, nicht unberechtigt: „Würden Sie bei einem dieser beiden Herren einen Gebrauchtwagen kaufen?“ nicht so abwegig. Für mich hat er (Yanis Varoufakis) den Blick eines "fertigen Ganoven". Dem traue ich zu, dass von unserem Geld eine große Menge auf seinem Privatkonto landet. Allen Lesern ein schönes Wo-ende,
Paulinchen
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Zukunft
28.02.2015, 10.49 Uhr
Aussehen
Wie jemand aussieht, ist doch völlig egal. Als Wirtschaftswissenschaftler hat er zumindest ein Studium und müsste von Finanzen etwas verstehen.

Das die Reformvorschläge aus Griechenland nicht heute und nicht morgen umgesetzt werden können, dass weis, glaube ich auch jeder. Und wenn das jeder weis, warum werden dann Griechenland immer weitere Milliarden bewilligt? Weil die Banken, Lebensversicherer u. a. in Deutschland und Frankreich gerettet werden.

Griechenland hat doch kaum Industrie sondern nur Landwirtschaft und Tourismus. Wo soll also die Wirtschaftskraft herkommen? Griechenland würde kaum aus der Eurozone herausgelassen werden. Warum nicht? Europa und der Euro sind ein politisches Projekt und Griechenland ist geopolitisch interessant.....
Herr Taft
28.02.2015, 10.54 Uhr
Selbstbedienungsmentalität
Die Selbstbedienungsmentalität in Griechenland ist über Jahrhunderte gewachsen. Es fehlt - jedenfalls hat es den Anschein - jegliches Unrechtsbewusstsein. Tatsächlich wird die aufgedrückte Sparpolitik für die gegenwärtige Lage verantwortlich gemacht, nicht die in griechischen Augen ganz normale Steuervermeidung und Korruption. Die Gemeinschaft erhält Griechenland seid Jahren am Leben...und wird dafür noch beschimpft.
I.H.
28.02.2015, 11.43 Uhr
Das Aussehen spielt keine Rolle
Dieser Tsipras und sein Genosse Varoufakis sind Kommunisten. Kennt einer, außer Kim Yong Bum, eine kommunistische Diktatur in der irgend etwas funktioniert?

Wenn die andere Staaten mit Atomraketen oder russisch-chinesischen Einflusssphären nicht erpressen können, gehen bei denen ganz schnell die Lichter aus. Die EU hat natürlich das Problem, dass man diese ausnahmsweise einmal nicht durch Revoluzze oder Putsch an die Macht gekommenen Betonköpfe erst einmal "wirtschaften" lassen muss, da sonst gleich die Weltverschwörer wieder den Untergang der Demokratie feiern.

Dieses Negativ- Anschauungsexperiment wird leider noch ein paar Milliarden kosten, es wird aber nicht mehr lange dauern. Dafür sorgen die Kommunisten selbst!
Bierchen
28.02.2015, 18.15 Uhr
Der XXXX Stuss zum WE.....
Das Wochenende ist gerettet.......der Forums-Hassprediger hat uns mal wieder die Welt erklärt

Russland, China usw. gaaanz böse!!!

Konzernkapitalismus ala Amerika, EU-Europa sind die Heilsbringer der Menschheit!!

Dankeschön und weiter so, ihre Informationsquellen (BILD, RTL) dürfen stolz auf sie sein.

Nun ein Bierchen zum Runterspülen.....
RWE
01.03.2015, 12.14 Uhr
Verstehe ich nicht
in China und Rußland gibt es wohl keine Konzerne oder Kapitalismus?? Darauf ein Bierchen...
just_me_74
01.03.2015, 14.34 Uhr
an Paulinchen
Ihnen ist aber schon klar, dass all das, was sie hier beschreiben bei dern Vorgängern passiert ist?
Ihnen ist klar, dass die BANKschulden Griechenlands dank unserer Bundesmutti zu grossen Teilen in deutsche Steuerzahlerschulden umgewandelt wurden.
Ihnen ist auch klar, dass all die "Reformen" bisher nur zu einer Verelendung und noch weniger Wirtschaftskraft (und leistung) geführt haben?

Manchmal, aber nur manchmal frage ich mich hier im Forum, ob es wirklich so viele BILD Leser in D gibt.
Ist denn selbstständiges Denken und das Einbeziehen von Informationen von mehreren Standpunkten so abwegig geworden, dass nur noch DUMME Stammstischparolen ausposaunt werden?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr