eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:51 Uhr
01.03.2015

Französisch eingeparkt

Als kurios empfanden Passanten die Parkweise eines 85 Jahre alten Mannes aus Sondershausen. Der versuchte am Samstagmorgen in der Nordhäuser Jüdenstraße seinen Pkw, einen ebenso in die Jahre gekommenen Mitsubishi Galant, alles andere als galant in eine Parklücke zu steuern...


Offenbar hatte sich der Herr nach Ansicht der Unfallzeugen für die „Französiche Methode“ des Einparkens entschieden.

Anzeige symplr
Dezent versuchte sich der Mann Freiraum zu verschaffen, in dem er gegen die vor und hinter ihm geparkten Pkw fuhr. Die waren jedoch, wie es in Deutschland gefordert ist, durch eine angezogene Handbremse gesichert, was die Vergrößerung der Parklücke nicht gerade erleichterte.

Nach Auskunft der Zeugen spielte sich der Parkvorgang sehr langsam ab, worunter vor allem die Kupplung des Fahrzeuges des Sondershäusers gelitten haben muss. Den dafür typischen Geruch konnten auch die gerufenen Polizeibeamten wahrnehmen. Der entstandene Schaden an den beteiligten Fahrzeugen schien äußerlich nur gering zu sein.
Autor: red

Kommentare
mario63
01.03.2015, 17.29 Uhr
eingeparkt.
ich danke dem ehrlichen beobachter, der die polizei gerufen hatte. dieser mann hatte schon vor 1 jahr mein auto beim einparken gerammt und ich haoffe, das ihm jetzt der führerschein entzogen wird, was auch passieren wird.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr