eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:30 Uhr
23.04.2015

Sina Peschke verabschiedet sich

Nach zehn Jahren LandesWelle Thüringen geht Moderatorin Sina Peschke neue Wege und hat sich entschieden, den Sender zu verlassen. Ihr Nachfolger in der Morgensendung heißt ab Juli Timo Hartmann...


Anzeige symplr
„Das waren zehn fantastische Jahre bei LandesWelle Thüringen. Für mich persönlich eine sehr intensive Zeit mit vielen bleibenden Erinnerungen. Dafür gilt dem gesamten Team mein ausdrücklicher und besonderer Dank“, so Sina Peschke.

„LandesWelle Thüringen hat sich mit Sina Peschke zu einem erwachsenen und beständigen Programm für Thüringen entwickelt. Wir haben mit Sina Peschke 2012 den Deutschen Radiopreis in der Kategorie „Beste Moderatorin“ gewonnen. Das war für uns alle ein unglaubliches und unvergessliches Ereignis“, betont Geschäftsführer Lars Gerdau.

Hartmann (Foto: Landeswelle Thüringen) Hartmann (Foto: Landeswelle Thüringen) „Wir danken Frau Peschke für ihr großes Engagement bei der Weiterentwicklung des Programms und bedauern es sehr, dass mit ihr eine herausragende Moderatorin unseren Sender verlässt. Wir wünschen Sina Peschke viel Erfolg für die kommenden Aufgaben. Ein zeitgemäßes Radioprogramm muss sich immer wieder neu erfinden.

Von daher wird LandesWelle Thüringen den nächsten Schritt gehen und eine neue und weiterhin erwachsene Morgensendung präsentieren. Wir freuen uns alle auf Timo Hartmann, einen echten Radioprofi, der neue Maßstäbe für LandesWelle Thüringen setzen wird“, so Lars Gerdau weiter.

Hartmann kam im August 2014 als Nachmittagsmoderator zu LandesWelle Thüringen. Zuvor hat der 34-Jährige als Morningshow-Nachrichtenmann bei Hit Radio FFH und als Moderator bei MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt gearbeitet.
Autor: red

Kommentare
wyski
23.04.2015, 19.58 Uhr
Na entlich
Dan kann man entlich wieder LandesWelle einschalten !
nemoi
23.04.2015, 20.33 Uhr
endlich kann man wieder morgens radio hören......
das ist ein seegen das diese moderatorin endlich das weite sucht.....
ihre art und weise der moderation hat mir nie gefallen, geschweige ihr aufdringliches lachen.....

nur hätte sie den schritt schon viele jahre ehr tun sollen.....

vielleicht komm bei landeswelle thüringen nun endlich mal mehr abwechslung ins morgen-program......
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr