eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:34 Uhr
05.06.2015

Bundestagsabgeordnete zu Besuch bei der Jugendfeuerwehr Oldisleben

Am 29.05.2015 bekam die Jugendfeuerwehr Oldisleben Besuch von der Bundestagsabgeordneten Kersten Steinke (Partei "die Linke"). Dazu erreichte kn folgender Bericht aus Oldisleben mit einer Bitte an einer Abstimmung teilzunehmen...

Bundestagsabgeordnete zu Besuch bei der Jugendfeuerwehr Oldisleben (Foto: Christopher Schulze) Bundestagsabgeordnete zu Besuch bei der Jugendfeuerwehr Oldisleben (Foto: Christopher Schulze)

Anlass für ihren Besuch war eine Spendenübergabe von dem Verein der Bundestagsfraktion an die Jugendfeuerwehr. Frau Steinke wurde vom Wehrleiter und Jugendwart Christopher Schulze, sowie von den Kindern und Jugendlichen, empfangen und recht herzlich willkommen geheißen. Bevor es zu der Scheckübergabe kam, wurde Frau Steinke von einem Mitglied der Jugendfeuerwehr durch das Gerätehaus geführt und bekam die Einsatzfahrzeuge und die Einsatzmittel erklärt.

Die Interesse ihrerseits war sehr groß. Zum Abschluss ihres Besuches, tanzte die feuerwehreigene Tanzgruppe, welche den Namen "Dancefit" trägt, für die Bundestagsabgeordnete. Die Spenden kommen der Ausbildung und der Freizeitgestaltung, beispielsweise für ein Zeltlager, der Jugendfeuerwehr Oldisleben zugute.

Bundestagsabgeordnete zu Besuch bei der Jugendfeuerwehr Oldisleben (Foto: Christopher Schulze) Bundestagsabgeordnete zu Besuch bei der Jugendfeuerwehr Oldisleben (Foto: Christopher Schulze)

Wir, die Jugendfeuerwehr, möchten uns recht herzlich bei Frau Steinke bedanken.
Da die Jugendfeuerwehr weiterhin um Spenden bemüht ist, beteiligen sie sich zur Zeit an dem Projekt der INGA Diba "1000 Euro für 1000 Vereine". Bei dem Projekt brauchen Sie die Unterstützung der Bevölkerung. Einfach den Link in einen Webbrowser eingeben und die Stimmen für die Jugendfeuerwehr Oldisleben abgeben.
https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/06578/jugendfeuerwehr-oldisleben
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr