eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:21 Uhr
26.06.2015

Zeugen und Geschädigte werden gesucht

Der Polizei ist eine gefährliche Nötigung im Straßenverkehr angezeigt worden. Der Anzeige nach soll am Donnerstag kurz vor 14 Uhr ein Autofahrer auf der Bundesstraße 4 mehrfach gefährlich überholt haben...


So soll der schwarze Audi mit KYF-Kennzeichen in Richtung Sondershausen unterwegs gewesen sein und kurz vor der Abfahrt Hain mehrere PKW überholt haben.

Anzeige symplr
Danach soll er versucht haben, sich in eine Fahrzeuglücke zu quetschen. Dabei wurde ein anderer Autofahrer stark gefährdet. Er musste nach rechts von der Fahrbahn weichen, um eine Kollision zu verhindern. Der Audi setzte trotz Gegenverkehr seine gefährlichen Fahrmanöver fort und gefährdete noch weitere Verkehrsteilnehmer.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und vor allen Dingen nach Autofahrern, die von dem Audi abgedrängt oder gefährdet wurden. Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen oder Sondershausen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr