eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:28 Uhr
20.07.2015
Polizeibericht

Verfolgungsjagd in Nordthüringen

In der zurückliegenden Nacht lieferten sich die Besatzungen eines Autos und mehrerer Streifenwagen in Nordtüringen eine Verfolgungsjagd. Einzelheiten wie immer in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen...


Gegen 23.30 Uhr sollte auf der B84 zwischen Kirchheiligen und Bad Langensalza ein Pkw einer Polizeikontrolle unterzogen werden.

Anzeige symplr
Der Fahrer des Pkws missachtete die Anhaltezeichen des folgenden Streifenwagens und versuchte zu flüchten. Während der Fahrt wurden Gegenstände aus dem Auto geworfen, welche sich später als verpacktes Rauschgift herausstellten. Beim Anhalten des Fahrzeuges fuhr dieser auf den Streifenwagen, welcher sich vor den Pkw gesetzt hatte, auf. Personen wurden nicht verletzt.

Der 32-jährige Fahrer und seine 32-jährige Beifahrerin wurden vorläufig festgenommen. Im Fahrzeug stellten die Beamten noch verbotene Gegenstände (Einhandmesser und als Taschenlampe getarnter Elektroschocker) fest. Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und es besteht der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss gefahren ist. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
20.07.2015, 21.31 Uhr
Damit Zukunft ...
... solche Verfolgungsfahrten überflüssig sind, soll Cannabis ja demnächst von Jedermann konsumiert werden dürfen und somit der Konsum legalisiert werden.
BadPeace
21.07.2015, 08.01 Uhr
@paulinchen, so ein Quatsch kann man nicht lesen
selbst wenn es legalisiert werden würde, dürfte man wie mit Alkohol sicher nicht aktiv am Straßenverkehr teilnehmen und schon gar nicht versuchen vor einer Polizeikontrolle zu flüchten mit Waffen im Gepäck. das sind genau solche Sachen die das legalisieren erschweren.

Es gibt so viele kranke Menschen die sich nicht berauschen wollen und mit Hilfe von Cannabiolen halbwegs Beschwerdefrei durch das Leben kommen würden.
Dann gibt es die anderen, die schreien legalisiert es, wir wollen jeden tag breit sein und bei einer Verfolgungsjagt mit der Polizei in deren Autos fahren um noch andere zu schädigen.

Bin auch für die Legalisierung, jedoch nur für medizinische Zwecke.

Entschuldigung für den Ausdruck, ich finde es einfach zum kotzen wenn bei so einen Beitrag jemand etwas über das Legalisieren schreibt von Cannabiolen und somit den Schwachköpfen im Straßenverkehr unter Einfluss von Betäubungsmitteln noch Recht gibt alles richtig gemacht zu haben wenn es doch legal gewesen wäre.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr