eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:55 Uhr
21.07.2015
Wieder in Nordthüringen

Geldautomat gesprengt

In der vergangenen Nacht wurde in Nordthüringen wieder ein Geldautomat der „VR-Bank“ durch Unbekannte gesprengt. Die Täter hatten jedoch keinen Erfolg...


Ohne Beute flüchteten sie vom Tatort in Wiehe im Kyffhäuserkreis, hinterließen aber einen Schaden von mehreren tausend Euro.

Anzeige symplr
Die Kriminalpolizei Nordhausen sucht nun Zeugen, die gegen 03:00 Uhr verdächtige Fahrzeuge oder Personenbewegungen im Bereich der Donndorfer Straße und Im Gewerbegebiet beobachtet haben.

Wem sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die sich in den letzten Tagen verdächtig im Bereich des Geldautomaten der Bank bewegt haben? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960.
Autor: red

Kommentare
Dorakind
22.07.2015, 22.15 Uhr
sprengung geldautomat
das scheint bei div.Verbrechern in mode zu kommen.hier in derNiederlausitz in Altdöbern dasselbe.schaden jedoch in millionenhöhe=netto markt mit bäckerei und fleischerei abgebrannt.die vr bank filiale eine ruine.der erst vor 2wochen neu eröffnete blumenladen-total zerstört.da fehlen einem in anbetracht derartiger zerstörungen die worte.ob die täter an geld kamen,wie beabsichtigt,unklar..
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr