eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:32 Uhr
24.11.2015
Asylpolitik

Syrische Flüchtlinge nach Sondershausen gebracht

Wie kn gerade informiert wurde, gibt es eine neue Entwicklung bei der Unterbringung der neue syrischen Flüchtlinge, die ursprünglich in Schernberg untergebracht werden sollten…

Der Verwaltungsleiter des Landratsamt, Dr. Heinz Ulrich Thiele, informierte kn soeben über die neue Entwicklung bei der Unterbringung der neu angekommenen Flüchtlinge in Schernberg.

Drei Großfamilien hatten sich geweigert, die Flüchtlingsunterkunft in der ehemaligen Schule in Schernberg zu beziehen. Sie gaben an, dass die Schlepper versprochen hatten, sie würden in Einfamilienhäusern untergebracht, siehe auch die Berichte von kn unter:
Update beachten! Versagt Landespolitik? - Flüchtlinge steigen aus und Drei Großfamilien harren aus

Die Unterkunftsverweigerer für Schernberg wurden nach langen Verhandlungen am Abend in die Flüchtlingsunterkunft Güntherstraße nach Sondershausen gebracht. Dort sollen Sie nach Aussagen von Dr. Thiele den Bus verlassen haben und Quartier in den Unterkunft Güntherstraße bezogen haben.

Diese Verfahrensweise, so Dr. Thiele gegenüber kn, wäre gewählt worden, weil auf Grund der Temperaturen ein Verbleib im Bus aus humanitären Gründen nicht mehr zu verantworten wäre.
Autor: khh

Kommentare
Franziskus
24.11.2015, 21.47 Uhr
Bundesmisterium für Migration
siehe Webseite für Bundesministerium für Migration. . .
Micha123
25.11.2015, 00.37 Uhr
Auf nach Berlin!!
Nach Sondershausen gebracht...

Dort können sich ja die "BUNTEN" nun um sie kümmern..
(Aber die werden sicher keine Zeit haben - sie putzen ihre Trillerpfeifen - weil am Montag 30.11. in SDH wieder eine DEMO gegen Asylpolitik ist.)

Ich hätte sie nach Berlin gefahren.. in das Kanzleramt. "Bitteschön Frau Merkel - Sie schaffen das schon".

Wenn man überlegt, dass täglich Zehntausende in unser Land kommen - keiner weiß überhaupt wie viele hier sind, woher usw. .. wohin soll das führen???

Angeblich haben die doch alle ein Smartphone. Sind gut ausgebildet, es sollen keine Dummen sein. Wer ist aber so naiv und glaubt, dass man irgendwo auf der Welt ein Häuschen bekommt, nur weil man jetzt da ist, weil man "Flüchtling" ist???
Das ist doch alles eine Farce! Das Volk hier hat es schon längst erkannt und wir von den Offiziellen als Pack oder Nazi bezeichnet.

Danke Kyffhäuser Nachrichten - für diese offene Berichterstattung. Schade, dass man es bei der NNZ nicht lesen kann - vielleicht wäre ein Link dorthin nicht verkehrt und auch die anderen Bürger aus Nordthüringen einmal über solche Wahrheiten zu informieren.
Ich bin gespannt - ob andere Medien (Zeitung) dem gleich kommen und die Geschichte abdrucken (was ich bezweifle).
Franziskus
25.11.2015, 07.32 Uhr
Sdh.
@Micha 123, 00,37 Uhr, schön passend !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr