eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 20:48 Uhr
27.11.2015
Live-Ticker aus Luckenwalde

Geht die Wacker-Erfolgsserie weiter? Ja - 4:1 gewonnen

Kann Wacker Nordhausen die Spitze in der Regionalliga-Tabelle auch heute verteidigen. Dazu bedarf es eines Sieges in Luckenwalde. Wir berichten aus Luckenwalde mit unserem Live-Ticker...


90. Minute: Pünktlicher Abpfiff in Luckenwalde. Wacker gewinnt hochverdient mit 4:1 und bleibt damit natürlich unangefochtener Spitzenreiter der Regionalliga-Nordost. Ein Dankeschön am Max Kirchhoff, der für die nnz in der Kälte von Luckenwalde ausharrte. Eine Dank aber auch an die mitgereisten Fans für die Unterstützung in diesem Auswärtsspiel.

81. Minute: Wacker wechselt zum dritten Mal aus. Für Pichinot spielt nun Hanne.

80. Minute: Die 50 mitgereisten Nordhäuser Fans feiern schon jetzt ihre Mannschaft. Insgesamt sind es 401 Zuschauer, die dieses Flutlicht-Spiel sehen.

78. Minute: Ausgangspunkt ist Kapitän Pfingsten-Redig. Der schickt eine weite Flanke über die Abwehr der Gastgeber auf Harrer. Der kann den Ball mit der Brust annehmen und lupft den Ball über den herausgelaufenen Torhüter. 1:4 Das Spiel ist gelaufen -super, Jungs.

78. Minute: Tooooor für Wacker - 1:4

73. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker: Rischker geht, Goslar kommt ins Spiel.

70. Minute: Die Gastgeber müssen nun was machen, wenn sie wenigstens den Anschlusstreffer erzielen wollen. Nordhausen kann nun auf Kontermöglichkeiten lauern.

61. Minute: Toooor für Wacker. Peßolat spielt aus dem zentralen Mittelfeld links auf Behrens, der setzt sich durch und schlenzt den Ball aus acht Meter ins rechte Eck. 1:3

Ein riesengroßes Dankeschön an die mitgereisten Fans (Foto: privat) Ein riesengroßes Dankeschön an die mitgereisten Fans (Foto: privat)
Anzeige symplr
46. Minute: Die zweite Halbzeit hat begonnen. Wir müssen noch einen Wechsel bei Wacker nachtragen. Semmer muss in 32. Minute verletzungsbedingt den Platz verlassen. Für ihn spielt seitdem Harrer.

45. Minute: Endlich Halbzeit in Luckenwalde. Nach dem Schock spielt Wacker wie der Tabellenführer und dreht das Spiel innerhalb von 5 Minuten. Weiter so.

43. Minute: Luckenwalde muss nun mehr für das offensive Spiel tun. Doch wirklich gefährlich sieht das nicht aus. Zum Schiri: der pfeift sehr kleinlich, meist gegen Nordhausen.

33. Minute: Pfingsten-Reddig bekommt fünf Meter vor dem Strafraum den Ball, passt auf den rechts durchlaufenden Schulze. Der flankt in den Strafraum. Dort steht Rischker goldrichtig und zieht volley ab. Der Ball setzt noch auf - keine Chance für Roggentin.

33. Minute: Toooor für Wacker - 1:2

30. Minute: Wieder eine Chance für Luckenwalde nach einem Freistoß aus 25 Meter. Doch der Schuss von Bogdan geht eineinhalb Meter rechts am Tor vorbei.

28. Minute: Peßolat flankt aus der Mitte des Spielfeldes in den Strafraum, dort will Semmer den Ball annehmen. Das missglückt und Francesco will klären, doch der Ball kommt zu Behrens. Der zieht trocken ab, der Ball schlägt in linke untere Eck ein.

28. MInute: Toooor für Wacker - 1:1

25. Minute: Wacker rackert, doch die Luckenwalder stehen verständlicherweise tief gestaffelt in der Abwehr.

10. Minute: 1. Chance für Wacker. Schulze passt von rechts den Ball in den Strafraum, Rischker dann aus spitzem Winkel, doch schlussendlich kann Leimbach klären.

Wacker will drei Punkte holen - das wird schwer. (Foto: privat) Wacker will drei Punkte holen - das wird schwer. (Foto: privat)
10. Minute: Wacker hat jetzt die Hoheit über das Spiel übernommen. Doch Chancen waren bislang keine auszumachen.

2. Minute: Tor für Luckenwalde. Die Abwehr der Nordhäuser passt nicht auf. Diouf kann nach einer Ecke von Leimbach ungehindert einköpfen. 1:0

1. Minute: Das Spiel wurde soeben angepfiffen. Wacker hatte Anstoß.

18.59 Uhr
Wir haben natürlich auch den Blick auf die Auswechselbank von Wacker: Bertram, Blume, Goslar, Bergmann, Harrer, Carl, Hanne.

18.54 Uhr
Wacker Nordhausen beginnt mit: Berbig, Schulze, Schlüter, Behrens, Pfingsten-Reddig, Rischker, Peßolat, Pichinot, Nennhuber, Becken, Semmer.

18.53 Uhr
Hier erst einmal die Aufstellung der Gastgeber: Roggentin, Leimbach, Hadel, Ost, Sprenger, Guthke, Schmidt, Bogdan, Salhab, Francisco und Diouf,

18.43 Uhr
Guten Abend aus dem Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde. In rund einer Viertelstunde tritt unser FSV Wacker 90 Nordhausen auf den FSV 63 Luckenwalde. Wir melden uns gleich mit den Mannschaftsaufstellungen wieder.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr