eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:13 Uhr
29.11.2015
nnz-Forum

„Gefangen im eigenen Glauben“, gibt es dafür …

… jetzt schon mildernde Umstände? In der kommenden Woche darf man gespannt sein, ob unser Staat seine Gesetze den Vorstellungen der neuen Mitbürger anpassen wird...


Der Fakt: Vater und Sohn (Moslems), sollen gemeinsam die Tochter/Schwester erstickt haben, weil diese vor der Ehe, Geschlechtsverkehr hatte. (RTL berichtete davon in seiner Hauptsendung am Donnerstag)

Anzeige symplr
Die Staatsanwaltschaft plädiert auf Mord. Der Verteidiger aber auf Totschlag, weil der Vater doch seit Jahren in seinem Glauben gefangen sei, denn dieser sieht doch derartige Handlungen (Mord) als gerechtfertigt an.

Wird aber nicht von unseren Politikern stets und ständig davon gesprochen, dass für die Neuankömmlinge das Grundgesetz gelte und sie sich daran zu gewöhnen hätten, dass Frauen hier in Deutschland gleichberechtigt und anderem mehr sind? Könnte man vielleicht vom Antrag des Rechtsanwaltes schon von Rechtsbeugung sprechen oder ist unser Strafrecht jetzt schon verhandelbar? Mal sehen, was in den nächsten Tagen für ein Urteil gesprochen wird.

In Salzwedel wurden auf dem dortigen Friedhof Flächen vermessen, damit die Moslems auch wirklich im Falle einer Bestattung mit dem Gesicht nach Mekka liegen. Es wird darüber verhandelt, dass für Muslime die Sargpflicht nicht (!) gilt. Wie heißt es doch aber bei uns so schön? Gleiches Recht für alle oder doch nicht? Sind dies schon die Anfänge, mit denen sich Deutschland verändert, versteht man das unter „wir müssen uns daran gewöhnen zu teilen“? Nach meinem Sachverstand, kann man bestehende Gesetze nicht nach Glaubenszugehörigkeit teilen oder „schaffen wir das auch“!

Einen schönen Sonntag, wünscht allen Lesern Paulinchen
Autor: red

Kommentare
Bleicheroder0815
29.11.2015, 17.19 Uhr
ja ja...
Wie recht du doch hast...

Ich werde meine Einstellung nie ändern...

Für mich wird es im weihnachten geben und nicht zipfelmützenfest...

Oder Sylvester und nicht Jahreswendfest..

Werde auch weiterhin Schweinefleisch essen...

Die Neuankömmlinge haben sich nach unseren Sitten und Gebräuchen zu richten.. Und nicht anders...
Ickarus
29.11.2015, 17.42 Uhr
Der Glaube des Islam
Passend dazu der heutige Artikel im Focus:

http://www.focus.de/politik/ausland/ernste-bedrohung-sind-wir-vorbereitet-terrorangst-in-deutschland-offenbart-sicherheitsmaengel_id_5095718.html

Gleich zehn Mitarbeiter des Focus berichten gemeinsam vom Staatsversagen und der Gefahr des Islam! Ich kann nur hoffen, das immer mehr Bürger das Chaos realisieren, welches die Regierenden über Deutschland gebracht haben und sie sich gegen diese verantwortungslosen und skrupellosen Politiker aus SPD, Linke, Grünen und leider auch CDU wehren!
Micha123
29.11.2015, 17.48 Uhr
Der Islam gehört zu Deutschland
Aber... "gehört denn der Islam nicht zu Deutschland"???

"Wir schaffen das" - dass Deutschland dem Islam gehören wird!!!

In diesem "Sinne".. ein schönes "Winterfest", viel Spaß beim "Wintermarkt" und viele Geschenke vom "Wintermann".
city
29.11.2015, 19.03 Uhr
zu spät
Ich befürchte das es längst zu spät ist.
Deutschland, die Kultur und die Werte sind bereits massiv unterwandert worden.
Der Islam hat mit Deutschland nichts zu schaffen.
Wer in Deutschland leben möchte hat sich anzupassen.
Andreas Dittmar
29.11.2015, 21.20 Uhr
Bin grad gefangen in meiner Menthalität , darum schreib ich jetzt
Morgen trillern Sie wieder, ... die Bunten und singen "Deutschland muss sterben" .... Es sind auch viele Frauen und Mädchen dabei.... Vielleicht sollte man diese Mädels mal eine Nacht in eine überfüllte Erstaufnahmeeinrichtung stecken.... Dann werden sie vielleicht merken, das sie den falschen Idealen hinterher rennen...
geloescht.otto
30.11.2015, 08.54 Uhr
der Islam
wird schon bald in Deutschland die vorherrschende Religion sein. Da geht kein Weg drum her um!!
Wenn ich als deutscher Staatsbürger in ein fremdes Land reise oder sogar dort leben möchte (aus welchen Gründen auch immer), dann wird dort erwartet, dass ich mich anpasse (Sitten , Gebräuche, Gesetze........)!
In Deutschland braucht das kein Ausländer anpassen oder intigrieren - im Gegenteil - wir passen uns an unsere Besucher und Flüchtlinge an - armes Deutschland!!!!!!
Wer gegen Gesetze verstößt - raus aus Deutschland, wer sich nicht anpassen will - raus aus Deutschland!!!!
Günther Hetzer
30.11.2015, 09.53 Uhr
der Schleier der Religionsfreiheit!
Solche Umstände sind ja nicht neu und keine Auswirkung der aktuellen Asylkrise.
Jedoch wird es sich künftig verschärfen. Denn dort wo immer mehr Menschen einer fehlgeleiteten Ideologie hinterherlaufen, dort geschehen auch immer häufiger Taten wie diese.
Schon seit vielen Jahren hat man bei Gerichtsverhandlungen (in denen sich die Täter auf die Legitimation durch ihre „Religion“ beziehen) das Gefühl, dass sich Richter bei der Urteilsverkündung fast dafür entschuldigen das sie geltendes Recht sprechen. Leider gab es aber auch schon viel zu häufig einen Bonus bei der Strafbemessung.

Viel schockierender finde ich aber, dass unsere Gesellschaft sich langsam schon an solche Meldungen gewöhnt hat. Es ist dieses Jahr leider nicht der erste Fall der bekannte wurde, in dem Eltern/Geschwister eine junge Frau aufgrund eines falschen Werteverständnis einer dummen Ideologie töteten. Doch wo bleibt der große Aufschrei? (Wo ist der Aufschrei in den Medien? Wenn irgendwo eine geplante Asylunterkunft unter Wasser gesetzt wird, berichten Bild und Co. doch gern und breit darüber, was wir nicht alle für Fremdenhasser sind) Noch vor 2 Wochen „waren alle Paris“… Dort hieß von offizieller Seite, Medien und Asylbefürwortern das solche Handlungen nichts mit dem Islam zu tun haben. Diese Menschen würden diesen glauben fehlinterpretieren und missbrauchen. Jedoch würde ich von diesen Menschen einmal die Meinung zu solchen Taten hören. Wir reden hier nicht über Eltern/Geschwister die einfach einen an der Birne haben. Nein wir reden von Menschen die sich ausdrücklich auf ihren Glauben beziehen und sich selbst absolut im Recht sehen. Natürlich könnte hier jetzt wieder von einem „Einzelfall“ die Rede sein. Aber schauen wir mal über unsere (faktisch nicht mehr vorhandenen) Grenzen hinaus. In Ländern wo der Islam herrscht, werden solche Handlungen als völlig normal angesehen.

Wieviele junge Frauen jedes Jahr aufgrund einer versuchten Selbstbestimmung ihr Leben verlieren, wieviele Frauen aus Angst völlig auf ihre Selbstbestimmung verzichten? Die Zahl dürfte die Opfer von Paris um ein vielfaches übersteigen. Und trotzdem traut sich niemand den Mund aufzumachen und zu sagen, dass diese „Religion“ nichts, aber auch rein gar nichts in unserer Gesellschaft zu suchen hat und somit auch unter gar keinen Umständen zu Deutschland gehört. Denn wie man an diesem traurigen Beispiel sieht, sind Frauen und Mädchen selbst nicht einmal in Deutschland sicher vor dieser grausamen Ideologie. Wieviele Frauen verzichten wohl auch in unsere Mitte auf ihr Recht zur Selbstbestimmung? Letzte Woche wurde allen Frauen die Opfer von Gewalt wurden gedacht, ich hoffe das jedem dabei klar war, dass Millionen Frauen täglich Opfer der Gewalt dieser Ideologie, Namens Islam werden!

Niemand kann mir heute erzählen, dass eine junge Frau in unserer Gesellschaft freiwillig, aufgrund des von ihr frei gewählten Glaubens verschleiert und isoliert von einem freien Leben auf ihr Recht der Selbstbestimmung verzichtet. Wo doch vor der eigenen Haustür ein selbstbestimmtes Leben wartet. Viel mehr sind diese Frauen gefangen in dieser Ideologie. Ich möchte nicht bestreiten das es zum Glück auch viele Familien gibt, in denen der Islam zwar irgendwo noch einen Platz hat, jedoch nicht mehr die große Rolle spielt. Dort gibt es die positiven Beispiele. Jedoch für den mit Abstand größten Teil der Muslima weltweit, ist der Islam ein Gefängnis. In meinen Augen, trägt jeder der sich nicht offen gegen die Unterdrückung der Frau durch den Islam ausspricht, eine Teilschuld daran, dass Frauen gefangen wie Vieh leben müssen. Ich finde es ja auf eine perverse Art und Weise ja schon fast lustig, dass sich die Menschen die sich für den Islam stark machen, sich indirekt gegen die Gleichberechtigung von Mann-und-Frau, Homosexueller, usw. stellen!

Über das Für und Wieder des aktuellen Asylkurses lässt sich ja streiten. Die einen sehen eine Chance und andere Probleme für die Zukunft. Da Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Jedoch sehe ich es als Fakt an, dass der Islam der Haupthinderungsgrund für eine glückende Integration ist. Wir glauben doch nicht ernsthaft, dass wir durch Integrationskurse, Sprachkurse und Kataloge, dieses Denken aus den Köpfen der Zuwanderer bekommen. Wie groß der Einfluss und Druck schon in der Vergangenheit auf uns war, lässt einen mit Grauen in die Zukunft blicken.
Kruemelmonster
01.12.2015, 20.17 Uhr
@Paulinchen
also heute wurden Eletern zu lebenshanger Haft verurteilt, weil sie ihre eigene Tochter getötet haben (vorehelicher Geschlechtsverkehr)

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/tochter-getoetet-lebenslang-fuer-islamische-eltern/

Es scheint also doch, dass das GG angewendet wurde.
Günther Hetzer
02.12.2015, 06.59 Uhr
@Kruemelmonster
Darf ich Sie korrigieren?

Zum einen wurde wenn, nach dem StGB verurteilt! Zum anderen gab es auch hier einen Bonus, denn es wurde laut Gericht keine - besondere Schwere der Schuld - festgestellt. Obwohl alle Merkmale dafür gegeben sind.
Zudem kein richtiges Zeichen an unsere vielem neuen "Ehrenmänner" hier in Deutschland!
----1
02.12.2015, 10.12 Uhr
Ehren Männer?
das ich nicht lache.
Das sind Männer die Ihre Kinder und Frauen
im stich lassen!
Der Krieg ist doch wohl schlimmer als der Weg hierher.
Ich Persönlich würde alles für meine Familie tun
und Sie beschützen.
Im ernstfall würde ich lieber mit meiner Familie Sterben als Sie sich selbst zu überlassen.
Die Gedanken derer löst sich nicht in wohlgefallen auf das ist ein Fehler sowas zu denken.
Momentane Unterkünfte in denen es immer mehr Massenschlägereien gibt werden immer mehr und da geht es nicht um das Bett sondern um dessen einstellungen die Sie haben und mit hierher bringen wohl bemerkt die meisten ohne Ihre Familie (Kinder und Frauen).
Und was da nicht Helfen kann ist un unterbrochen nach mehr zu Schreien das wird so nicht Funktionieren.
Einwanderung gibt es viele Jahre ein Paar haben es hier geschafft Ja aber die grosse Masse kann nicht mal Heute Deutsch auch wenn Sie schon 20 Jahre hier sind.
Man hört von Politik eins wir dürfen die Fehler von früher nicht wiederholen?doch das was die Herrschaften jetzt tun wird das noch übertrumpfen.
Politik hat auf ganzer Linie versagt.
Nun werden auch noch 1200 Deutsche in den Krieg ziehen ich sage Nein.
Mann wollte doch aus Fehlern lernen oder nicht?
Wenn ich Soldat ( wäre ) würde ich dieses verweigern.
Meine aufgabe besteht nur in einer Sache Meine Familie zu Schützen und dafür sorge zu tragen das es Ihr gut geht.
Denn wenn es uns schlecht geht kommt auch niemand vorbei und gibt und gibt und gibt.
Der Islam gehört zu den Menschen aber nicht zu Deutschland da er Sachen beinhaltet die unserem Denken und handeln absolutt entgegen Schlägt.

Die Familie FRAU UND KIND sind das Wichtigste und nicht etwa ein Glaube damit nenne ich auch die Kirche.
Wer sind denn die grössten Kriegstreiber?
Paulinchen
02.12.2015, 12.22 Uhr
@Kruemelmonster ...
...die feinen Herrschaften gehen aber in Berufung, weil sie sich als NICHTSCHULDIG sehen.
Warten wir es gemeinsam ab. Bleibt nur zu hoffen, dass wir es auch über das TV erfahren, das endgültige Urteil.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr