eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:02 Uhr
14.12.2015
Bundespolitiker äußern sich

"Weihnachtsfrau" kam mit 500 Euro

Einen Scheck über 500 Euro konnte das Mitglied des Bundestages Kersten Steinke (Die Linke) am vergangenem Freitag im Seniorentreff in der Poststraße an die Volkssolidarität übergeben.

Dort saß man gerade zur Weihnachtsfeier zusammen und freute sich über den spontanen Besuch von der "Weihnachtsfrau" Kersten Steinke und ihr mitgebrachtes Geschenk.

"Weihnachtsfrau" kam mit 500 Euro (Foto: Wahlkreisbüro Kersten Steinke) "Weihnachtsfrau" kam mit 500 Euro (Foto: Wahlkreisbüro Kersten Steinke)

Gemeinsam mit dem VdK und dem Behinderten- und Seniorenbeirat soll der Seniorentreff zu einem soziokulturellem Zentrum weiterentwickelt werden. Zukünftig sollen hier neben den Senioren auch Behinderte und Flüchtlinge eine Heimstatt finden.

Den Scheck übergab Kersten Steinke an Frau Saxe und Frau Ostwald (v.l.n.r.)

Das Geld stammt vom Spendenverein der Bundestagsfraktion DIE LINKE. Die Abgeordneten der Fraktion zahlen monatlich in den Spendentopf ein, aus dem dann soziale Projekte finanziell unterstützt werden.

Wahlkreisbüro Kersten Steinke
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr