eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:59 Uhr
22.01.2016
Aus der Polizeiarbeit

Radfahrer wollte vor Polizei flüchten

Wenn man Drogen im Rucksack hat, sollte man sich nicht von der Polizei erwischen lassen. Aber auch Drogen im Blut können Probleme bereiten…

Ein positiver Drogenvortest am Donnerstag gegen 20:15 Uhr überführte einen 19jährigen Fahrer eines PKW VW Golf bei einer Verkehrskontrolle in Artern, Sangerhäuser Straße. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst.


Anzeige symplr
Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag gegen 22:20 Uhr in Heldrungen wurde ein 36jähriger Mann mit Betäubungsmitteln festgestellt.

Zunächst wollte sich der Mann mit seinem Fahrrad der Kontrolle entziehen, wurde aber nach einer kurzen Verfolgung gestellt.
In seinem Rucksack führte er geringe Mengen Marihuana und Methamphetamine sowie verbotene Waffen, wie einen Schlagring u.a. mit sich.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr