eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:48 Uhr
22.01.2016
Meldungen vom Sport

Jetzt Teilnehmer beim Futsal komplett

Nachdem an den letzten beiden Wochenenden alle sechs Vorrunden über die Bühne gingen, stehen nach der Sportgerichtsentscheidung von dieser Woche alle sechs Teilnehmer der Männer für die Kreismeisterschaft offiziell fest...

Durch den Protest der SG Seehausen musste das Sportgericht des KFA in dieser Woche noch einmal tätig werden. Die 2. Mannschaft von Bad Frankenhausen, die auch an Vorrunde 3 teilnahm, verstieß gegen die Stammspielerregelung. Der Protest von Seehausen wurde bestätigt und das Spiel zwischen den beiden Mannschaften wurde 2:0 für Seehausen umgewertet.

Durch diesen zusätzlichen Sieg geht Seehausen punktemäßig an der Mannschaft von Auleben vorbei, die bis dahin Turniersieger war.

Teilnehmer
SpG Ellrich, FSG '99 Salza NDH II, SG Seehausen, SpG Rottleben, SV Kraja und Empor Sondershausen.

Endrunde am Sonntag den 24.01.2016 ab 13:30 Uhr in der Dreifelderhalle von Sondershausen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr