eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:40 Uhr
01.03.2016
Aus der Polizeiarbeit

Sportplätze beschädigt und Einbruchsversuch

Beim Kriminalitätsgeschehen gibt es zwei Meldungen. In Bretleben hatte man etwas gegen einen gepflegten Rasen und in einem Baumarkt scheiterte ein Einbruchsversuch...

16:38 Uhr
Wie kn erfaahren hat, wurde auch Tornetze im Stadion an der Wipper von Bad Frankenhausen zerstört, so Blau-Weiß in einer Meldung.


Die Rasenfläche der Bretlebener Sportplatzes wurde über das vergangene Wochenende hinweg beschädigt. Am Montagmorgen gegen 07:00 Uhr bekam die Polizei zur Kenntnis, dass mit einem
Fahrzeug der Rasenplatz befahren wurde. In einer Trainerkabine am Spielfeldrand wurden Flaschen zerschlagen. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro eingeschätzt.


Anzeige symplr
Ein versuchter Einbruchdiebstahl wurde gegen 09:30 Uhr in Heldrungen in einen Baumarkt angezeigt. Spuren konnten an einem zerschnitten Bauzaun und einer Eingangstür festgestellt werde. Die Tür hielt den Hebelversuchen stand.

Entwendet wurde offensichtlich nichts. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 350 Euro.

Hinweise werden erbeten an:
Polizeiinspektion Kyffhäuser, Tel. 03632-6610 oder jede andere Polizeidienststelle.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr