nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 12:34 Uhr
11.03.2016
Aus der Polizeiarbeit

Ladendieb flüchtete

Aus dem Kriminalitätsgeschehen gibt es einen Ladendieb zu vermelden, der dem Ladendetektiv entwischte...

Ein Ladendetektiv beobachtete gegen 16:25 Uhr einen Mann in einem Sondershäuser Supermarkt in der Lohstraße per Videoüberwachung, wie dieser eine Flasche Alkohol zu stehlen beabsichtigte.

Im Kassenbereich sprach er ihn. Da der Mann flüchten wollte, hielt ihn der 61jährige Ladendetektiv fest, konnte aber nicht verhindern, dass sich dieser aus dem Griff löste und mit dem Beutegut flüchten konnte.

Der gesuchte Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre alt, ca. 1,70m groß, schlanke Statur, mitteleuropäischer Aussehen, trug eine schwarze Rollmütze, dunkle Jacke mit orangefarbenen Querstreifen an der Vorderseite und eine Jeanshose.

Hinweise werden erbeten an:
Polizeiinspektion Kyffhäuser, Tel. 03632-6610 oder jede andere Polizeidienststelle.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.