eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:46 Uhr
11.04.2016
Aus der Polizeiarbeit

Dachstuhlbrand in Otterstedt

Unklar ist die Brandursache eines Dachstuhlbrandes in Otterstedt. Die Kripo ermittelt. (Update: es gab Verletzte Personen!)...

Der Dachstuhl eines Wohnhauses in Otterstedt, Alte Hauptstraße, brannte am Sonntag gegen 14:15 Uhr.

Anzeige symplr
Auf dem Dach war eine Photovoltaikanlage installiert. Ob ein Zusammenhang mit dem Brandgeschehen besteht, ist noch durch Untersuchungen zu klären.

Personen wurden nicht verletzt, sie hatten das Haus bereits verlassen.
Die Kriminalpolizei Nordhausen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Nachtrag:

Zusätzlich zur oben genannte Meldung der Polizei gab es einen Nachtrag, der kn durch Facebook erreichte.

Bei dem Brand in Otterstedt wurden 4 Personen verletzt davon drei Feuerwehrleute, zwei Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr