eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:51 Uhr
01.05.2016
Meldungen vom Sport

Oldtimer in Großbrüchter

Aus Sondershausen haben sich die Oldtimer am 1. Mai verkrümelt. Aber sie blieben wenigstens im Kyffhäuserkreis...

Es hatte schon Tradition, die Treffen zum 1. Mai auf dem Markt von Sondershausen. Heute schauten einige "Verirrte" vorbei und fuhren gleich nach Großbrüchter weiter.

Oldtimer in Großbrüchter (Foto: Privat) Oldtimer in Großbrüchter (Foto: Privat)

Hier gab es so manches alte "Schätzchen" zu sehen. Hier begegneten sich Fahrzeuge, die sich in ihrem ersten "Autoleben" kaum begegnet waren.

Großbrüchte konnte sich freuen, auch wenn es heute wohl einen Ausnahmezustand gab, zumal das Wetter auch sehr gut mitspielte.

Foto: privat
Autor: khh

Kommentare
sputnik
01.05.2016, 19.01 Uhr
Oldtimer Besuchermagnet
Aus Sondershausen weg - schade. Vielleicht hätte man sich in Sodnershausen was einfallen lassen sollen um so eine Schau und Besuchermagnet zu halten und das eventuell mit der Mai-Kundgebung verbinden sollen, z. B. im Schlossgarten oder im Loh oder auch anderswo Ausstellungsflächen anbieten sollen? Aber ich glaube auch, hier ist es genauso wie mit den Tourismusverbänden. Jeder kocht nur sein eigenes Süppchen und schut nicht über den tellerrand hinweg. Habe das leider selbst auch im April erleben müssen als eine Attraktion wegen Umbauarbeiten dann geschlossen war, dies auber auf der Tourismusseite nicht angegeben war. Was macht man dann, wenn man vor verschlossener Tür steht? Man fährt frustriert wieder weg und sucht sich ein anderes Zeil. Und damit wandert das Geld und die EInnahmen in ein anderes "Säckl".

Bei so einer besonderen Autoschau hätte man sicher auch nicht nur nebenbei für das leibliche Wohl sorgen können. Damit bleibt das Geld der Region und der Besucher in unserer Region.
Micha123
01.05.2016, 19.15 Uhr
Bloß weg vom Marktplatz Sondershausen
Ist es ein Wunder, dass sich die Oldtimer Fans vom Marktplatz in Sondershausen verkrümelt haben? Nein - in so einer Gesellschaft wollte man sicherlich nicht bleiben und zog so ehrenvoll nach Großbrüchter. Richtig so!!!
Politikgesülze und Hetze gegen die AfD muss man sich nicht antun!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr