eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:11 Uhr
25.06.2016
Neues aus Sondershausen

Heftige Regenfälle

Zurzeit geht über Sondershausen (20:00 Uhr) ein kräftiger Platzregen nieder, mit Gewitter..

Heftige Regenfälle (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Heftige Regenfälle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das Wasser schlägt heftige Blasen und die Straße am Planplatz war kurzzeitig regelrecht überschwemmt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Regen in dieser Stärke nicht lange anhält.

Pech hatten heute die Besucher der Thüringer Schlossfestspiele in Sondershausen den just zum Beginn der Vorstellung ging der Platzregen nieder.

Ein Lichtblick gibt es, Über dem Schloss sind bereits 20:09 erste Wolkenlücken zu sehen, dass die Vorstellung bestimmt noch starten kann.
Autor: khh

Kommentare
Franziskus
27.06.2016, 11.01 Uhr
In der Region regnet es es viel zu wenig
Zudem ist der Artikel von vorgestern.
Es kann auch sein,daß der Fernsehturm sowie der Stausee Kelbra kräftig in die Niederschlagshäufigkeit und Menge eingreifen.Wenn ja,dann wollten die Erbauer alles besser wissen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr