eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:43 Uhr
28.06.2016
Meldungen vom Sport

Masters im Fußball ausgespielt

Die Turniere der C-, E- und F-Junioren wurden am Samstag den 25.6.2016 in Bad Frankenhausen ausgetragen. Hier die Ergebnisse...

Beim 4er-Turnier der C-Junioren setzte sich die Mannschaft vom VfB Oldisleben als Sieger durch (http://www.ntkfa.de/downloads/news/2016-06-25-MastersC.pdf).

Das 5er-Turnier bei den F-Junioren konnte die Mannschaft von Wacker Nordhausen für sich entscheiden (http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=193461) und bei den E-Junioren traten leider nur 2 Mannschaft zum Turnier an. In dem Spiel über die voll Spielzeit gewann die Mannschaft von Eintracht Sondershausen mit 4:3 gegen das Team von Blau Weiß Bad Frankenhausen.

Bereits am 12.6.2016 wurde das Mastersturnier der G-Junioren in Urbach ausgetragen. Von den 8 teilnehmenden Mannschaften setzte sich am Ende die Mannschaft von Germania Heringen als Sieger durch (http://www.ntkfa.de/downloads/news/2016-06-12-MastersG.pdf).
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr