eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:50 Uhr
06.07.2016
Aus der Polizeiarbeit

Drei Kollisionen

Gleich zwei Mal kamen sich Pkw in die Quere und einmal erwischte es einen Hasen. Hier die Einzelheiten...

Am 05.07.2016 gegen 09:20 Uhr befährt der Fahrer eines LKW die Ortslage Allmenhausen in Richtung Ebeleben. Beim Durchfahren
einer Linkskurve kommt er auf Grund dort stattfindender Markierungsarbeiten zu weit nach links und stößt seitlich mit einem entgegen kommenden Wohnmobil zusammen. Es entstand Schaden von ca. 500 Euro.


Beim Verlassen des Zeltplatzes in Kelbra kollidierten am 05.07.2016 gegen 12:00 Uhr zwei PKW. Der entstandene Schaden wird mit ca.
5.000 Euro angegeben.



Der Fahrer eines PKW Ford kollidierte am 05.07.2016 gegen 22:15 Uhr zwischen Holzengel und Kirchengel mit einem Hasen. Am PKW entstand Schaden in Höhe von ca. 600 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr