eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:47 Uhr
26.07.2016
Polizeibericht

Überfall auf Tankstellen

In Nordthüringen sind in der Nacht zwei Tankstellen überfallen in ausgeraubt worden. Einzelheiten in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen...


Anzeige symplr
Gegen 1.30 Uhr wurde ein Einbruch in die Tankstelle in Hohengandern im Landkreis Eichsfeld gemeldet. Hier erbeuteten drei unbekannte Täter Zigaretten und Tabakwaren im Wert von rund 5.000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, seien sie durch ein Fenster an der Vorderfront eingestiegen. Das Ausräumen der Zigarettenregale habe mal nur zwei Minuten gedauert, wie die Aufzeichnungen der Überwachungskamera belegen.

Kurz vor 4 Uhr dann ein Einbruch in die Tankstelle am Jechaer Weg in Sondershausen. Hier liegen zur Höhe der Beute noch keine Angaben vor. Der oder die Täter stiegen durch ein Fenster an der Hinterfront der Tankstelle ein. Der Sachschaden wurde mit rund 500 Euro angegeben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr