eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:24 Uhr
27.07.2016
Polizei bittet um Hilfe

Junge vermisst (update)

Seit gestern Morgen wird in Nordthüringen ein Junge vermisst. Die Polizei bittet nun die Leser der Nordtüringer Online-Zeitungen um Hilfe bei der Suche nach dem Vermissten...

Anzeige symplr
Es handelt sich hierbei um den 13-jährigen Lucas Kießlich aus Mühlhausen. Lucas ist 1.65 m groß, schlank und trägt kurze, rote Haare. Er ist mit einer knielangen Hose, T-Shirt und grau-roten Turnschuhen bekleidet. Außerdem führt er einen silbernen Aluroller bei sich.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des Jungen geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Update: Das vermisste Kind ist am Nachmittag selbständig nach Hause zurückgekehrt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr