eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:26 Uhr
25.08.2016
Paulinchen fragt

Was haben wir denn…

…eigentlich für Politiker in Berlin? Da gibt es nicht wenige, die ihren Doktortitel (!) durch Plagiate erworben haben, den Lebenslauf fälschen, um somit in Funktionen zu gelangen, die sie sonst niemals bekämen, sich mit Kinderpornografie beschäftigen, Drogen konsumieren, keine abgeschlossene Ausbildung vorweisen können und anderes mehr...


Warum werden diese Betrüger niemals zur Kasse gebeten und zahlen dem Steuerzahler die so erschlichenen Gelder endlich mal zurück??? Jeder ALG II –Empfänger, bekommt erschlichene Beträge sofort abgezogen oder gar Bezüge gnadenlos gesperrt.
Heißt es denn nicht: „VOR DEM GESETZ SIND ALLE GLEICH“? Wieso ist Justitia bei Politikern auf beiden Augen blind?

Anzeige symplr
Mit diesem Inhalt wollte ich den Bundestagspräsidenten mal in einem Brief konfrontieren. Doch nun das: Der Herr Lammert hat offenbar nun auch keine weiße Weste mehr. Er ist lediglich an einer Uni „Honorarprofessor“ und seit heute geht durch die Gazetten, da ist was mit Kugelschreibern der Marke „Montblanc“ und verschwundenen Akten, die die Verwendung von Steuergeldern zum Kauf, der nicht gerade preiswerten „Stifte“ beinhalten sollen. Im Juli 2013 erhob ein anonymer Blogger Plagiatsvorwürfe gegen seine Dissertation. Was wurde daraus?

Wer in diesem Hause ist denn eigentlich noch vertrauenswürdig?

Ach ja – wenn ich ins EU Parlament möchte, um endlich richtig Geld zu bekommen (!!), reicht es da aus, dass ich nur eine Partei gründen muss, die aber in keinem Parlament (Bundestag) vertreten ist? Denn die FDP ist nicht im Bundestag, der Gründer der AfD Prof. B. Lucke mit seiner Alfa Partei ist nicht im Bundestag (oder doch?) Aber wer hat die ins EU-Parlament katapultiert? Was haben die dort für Funktionen? Wer entscheidet über deren Zugang zur EU? Oder liege ich da mit meinen Gedanken völlig falsch? (schließe ich nicht aus) - fragt
Paulinchen
Autor: nnz

Kommentare
geloescht.otto
25.08.2016, 15.26 Uhr
na ja
wer nichts wird, wird Wirt -
er oder sie kann aber auch noch Politiker in Deutschland werden - man sieht es ja jeden Tag aufs neue.
Peter59
25.08.2016, 19.02 Uhr
Daumen hoch....
Paulinchen fährt zur Hochform auf, ihre Kommentare haben mir eh schon immer gefallen, die traut sich was und nimmt kein Blatt vor den Mund....und für das, was sie kundtut, zollen wir ihr Anerkennung....Das ist keine Schleimerei, wir sind d'acord.......Danke für Ihre Beiträge, und aus Respekt duzen wir uns nicht, das gehört sich so.....
Frank1966
25.08.2016, 19.30 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr