eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:42 Uhr
25.08.2016
Einsatz auf der A 38

Ausgebrannt

Auf der A 38 bei Kelbra brannte heute Nachmittag ein Pkw vollständig aus. Nach Aussagen des Fahrers soll es im Bereich des Amaturenbretts zu Rauchentwicklung gekommen sein. Kurz darauf war auch schon die Feuerwehr unterwegs...

Brennender Pkw auf der A38 (Foto: privat) Brennender Pkw auf der A38 (Foto: privat)

Gegen 14:27 rückten die freiwilligen Feuerwehren aus Görsbach, Windehausen und Heringen sowie die Berufsfeuerwehr an und löschten das Fahrzeug.

Anzeige symplr
Verletzt wurde niemand, der Opel Tigra erlitt hingegen Totalschaden. Nach Aussage des Fahrers sei es im Bereich des Amaturenbrettes zu Rauchentwicklung gekommen, woraufhin der Fahrer sein Auto auf den Standstreifen gelenkt habe. Die Feuerwehr geht von einem Kurzschluss als Brandursache aus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr