eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:03 Uhr
15.09.2016
Aus der Polizeiarbeit

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizeiinspektion Kyffhäuser/Außenstelle Artern ermittelt wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, welcher sich am Mittwoch, 07.09.2016 gegen 23:30 Uhr, in Roßleben auf der Ziegelrodaer Straße und weiter im Stadtgebiet
ereignete (kn informierte bereits kurz). Hier die Einzelheiten...

Der Fahrer einer grauen „Vollcross -Maschine“ fuhr im öffentlichen Verkehrsraum und sollte durch die Beamten kontrolliert werden. Dieser Kontrolle entzog er sich, indem er sein Tempo erhöhte und mehrfach abbog. Am Ende bog er auf das Gelände der Klosterschule, legte das Tatfahrzeug mit laufendem Motor dort ab und flüchtete weiter zu Fuß.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Dirt Bike der Marke LIFAN mit 125 ccm Hubraum. Es ist grau und hat eine schwarze Sitzbank.

Zeugenaufruf der Polizei (Foto: Polizeiinspektion Kyffhäuser) Zeugenaufruf der Polizei (Foto: Polizeiinspektion Kyffhäuser)

Die Polizeiinspektion Kyffhäuser bittet nun um Zeugen, denen das Fahrzeug bekannt ist und welche den Eigentümer oder gar Fahrzeugführer benennen können.

Gegebenenfalls meldet sich der Eigentümer selbst, ansonsten wird das Fahrzeug zur Verschrottung/Versteigerung frei gegeben.

Hinweise werden erbeten an:
Polizeiinspektion Kyffhäuser, Tel. 03632-6610 oder Polizeistation Artern Tel. 03466-3610.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr