eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:43 Uhr
30.09.2016
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Bei Kabel Deutschland nichts Neues?

Doch! Was sich gegen über dem gerade laufenden Ausfall geändert hat, erfahren Sie hier…

Wenn bei den Störungen die in den letzten Wochen häufig waren, konnte man wenigstens noch das Fernsehsignal bekommen.

Aber seit 16:33 Uhr ist Schluss mit lustig, Nichts geht mehr bei Anbieter Kabel Deutschland. Kein Festnetztelefon, kein Internet über hoch modernes Glasfasernetz und auch kein Fernsehempfang.

Bei Kabel Deutschland nichts Neues? (Foto: Privat) Bei Kabel Deutschland nichts Neues? (Foto: Privat)

Und da haben wir in Sondershausen sogar noch Glück. Andere trifft es noch viel härter, wie die Anzeige auf der Webseite bei Kabel Deutschland meldet.
Autor: khh

Kommentare
sputnik
30.09.2016, 17.58 Uhr
Kabel Deutschland und Hightec
In der bunten und glitzernden Werbewelt wird einem das Blaue vom Himmel versprochen - doch wehe, wenn das dann eben oder immer wieder und öfter nicht funktioniert. Wer sprichwörtlich "alles auf eine Karte" gesetzt hat ist da heute wirklich angeschissen - oder anders herum - es geht nichts mehr.
Ich habe deshalb bereits seit langer Zeit bewusst eben nicht nur auf "das eine Pferd" gesetzt. Fernsehen, Telefon und Internet sind bei mir voneinander getrennt und ich glaube angesichts der wiederholten meldungen ist das auch gut so gewesen. Geizn ist eben nicht immer geil. Nein, ich bezahle eben bei einem anderen Anbieter den knapp einen EUro mehr und habe dafür aber insgesamt mehr "Versorgungssicherheit" und verliere bei einer Havarie (ausgenommen Strom) nicht gleich alles auf einmal. Bei einem der großen Anbieter habe ich dabei eben übrigens auch am Wochenende eine bestzte Hotline und einen Entsörungsdienst. Eine Bekannte hatte da bei O2 andere Erfahrungen machen müssen. Die technische Hotline sei dort am Wochenende eben nicht besetzt wurde mir gesagt, also auch in dem Fall mindestens 2 Tage kein Internet und auch kein Telefon. So schnell kann einem die schöne heile Werbewelt in der Realität eben zerstört werden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr