eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:16 Uhr
14.10.2016
Polizeibericht

Wieder ein Pferd getötet

In Nordthüringen wurde erneut ein Pferd Opfer eines Verkehrsunfall. Wir haben die Einzelheiten...

In der Nacht wurde ein Pony bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass es am Unfallort getötet werden musste.

Anzeige symplr
Das Tier wurde der Polizei das erste Mal gegen 0.30 Uhr auf der Umgehungsstraße der B4 um Sondershausen in Höhe der Abfahrt Bebra gemeldet. Zwei Stunden später wurde das Pony auf einer Straße in Bebra gefunden. Es hatte sich bei einem Zusammenprall mit einem Fahrzeug so schwere Verletzungen zugezogen, dass es vom herbeigerufenen Tierarzt von seinen Schmerzen erlöst werden musste.

Pech hatte dabei ein Polizeibeamter, der das Tier festhalten sollte. Beim Setzen der Spritze stürzte das Pony plötzlich zu Boden und riss den Beamten mit sich. Er wurde dabei verletzt.

Der Zusammenstoß, bei dem das Tier verletzt wurde, war der Polizei nicht gemeldet worden. Deshalb wird jetzt wegen Fahrerflucht gegen Unbekannt ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr