eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:00 Uhr
24.10.2016
Neues aus Roßleben

Steuerrecht für Vereine

Kostenfreies Informations- und Beratungsangebot wird es dazu im November im Freizeitzentrum / Mehrgenerationenhaus Roßleben geben. Hier kn mit den Einzelheiten...

Wenige sind mit den gerade in Deutschland sehr komplexen rechtlichen Grundlagen vertraut, wenn es um das Thema Steuern geht. Schon gar nicht ehrenamtliche Vereine und Verbände. Um diesen Unterstützung und rechtliche Sicherheit zu geben, organisiert das Mehrgenerationenhaus Roßleben und sein Träger Kreisjugendring Kyffhäuserkreis e.V. regelmäßig Veranstaltungen, um Vereine und Verbände in ihrem Handeln zu stärken und ihnen mehr Rechtssicherheit zu geben.

Eine solche Veranstaltung findet

am 08. November 2016, 17:00 Uhr
im Freizeitzentrum / Mehrgenerationenhaus Roßleben,
Thomas-Müntzer-Straße 1, statt.


Für Vereine besteht somit auch die Möglichkeit, konkrete Fragen zu stellen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmeldungen sind für diese Veranstaltung erforderlich.
Nähere Informationen gibt es im Freizeitzentrum / Mehrgenerationenhaus Roßleben, Thomas-Müntzer-Str.1 oder telefonisch unter 93783.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr