eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:32 Uhr
05.12.2016
Zwei Verletzte bei Unfall auf A 71

Alkohol im Spiel

Ein 53-jähriger Mann aus der Nähe von Halle ist heute Morgen auf der A 71 bei Artern bei schlechten Sicht- und Witterungsverhältnissen gegen das neben ihm fahrende Auto gestoßen...

Dadurch verlor dessen 35-jähriger Fahrer aus Sangerhausen die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Anzeige symplr
Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt kam er in ein Krankenhaus. Auch der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Hier wurde auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der Mann hatte 1,16 Promille Atemalkohol. Gegen ihr wurde Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung erstattet. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr